Wo ist Katrin Konert?
21.05.2020 um 02:45Frauenmorde im Elbe-/Weserraum (Seite 27) (Beitrag von Rotmilan)
@secret77
Vermutlich weil der zeitliche und regionale Bezug fehlt.
Ich persönlich glaube nicht, dass Katrin das Opfer des Cuxland Täters ist. Eine Serie in engerem Sinne war das ja im Wendland nicht, zur Zeit von Katrins Verschwinden. Es gab keine weiteren jungen Mädels die vermisst wurden.
Ich habe gerade gesehen, dass ich unbeabsichtigt, auf meinen Beitrag dort verlinkt habe. Du müsstest natürlich auf die erste Seite des Threads gehen und Dich durch arbeiten. Der Thread lohnt die Mühe in jedem Fall, ich befasse mich immer wieder damit.
@secret77
secret77 schrieb:Meine Frage lautet jetzt, könnte ein heute 70 Jähriger mit dem Verschwinden Katrins in Betracht kommen, der damals öfters in Cuxhaven war oder von dort nach Bergen oder Umgebung gezogen ist???Hast Du Dir mal den obigen Thread angesehen? Da geht es um die vielen, ungeklärten Frauenmorde im Elbe- Weser Dreieck. Bisher ist keiner auf die Idee gekommen, dass Katrin das Opfer dieses oder dieser Täter gewesen sein könnte.
Vermutlich weil der zeitliche und regionale Bezug fehlt.
Ich persönlich glaube nicht, dass Katrin das Opfer des Cuxland Täters ist. Eine Serie in engerem Sinne war das ja im Wendland nicht, zur Zeit von Katrins Verschwinden. Es gab keine weiteren jungen Mädels die vermisst wurden.
Ich habe gerade gesehen, dass ich unbeabsichtigt, auf meinen Beitrag dort verlinkt habe. Du müsstest natürlich auf die erste Seite des Threads gehen und Dich durch arbeiten. Der Thread lohnt die Mühe in jedem Fall, ich befasse mich immer wieder damit.