Wo ist Katrin Konert?
07.02.2020 um 09:20Alexandra0711 schrieb:Zu Rusche sagt er, die Freundin wartet mit dem Essen, aber den Umweg für Katrin hätte er dann schon gemacht bzw im Endeffekt kommt er, obwohl er Katrin nicht mitnimmt, trotzdem zu spät.Merkwürdig ist es auf jeden Fall - würde mich mal interessieren, was er den EB gegenüber behauptet hat, in dieser 'fehlenden Zeit' getan zu haben bzw wie es zu diesem zu-spät-kommen laut seiner Schilderung gekommen sein soll.
Da stimmt mE auf alle Fälle etwas nicht
Theoretisch kann er natürlich einfach mit einer längeren Fahrtzeit, bedingt durch die Witterungsbedingungen, argumentiert haben.
FritzPhantom schrieb:Für mich stellt sich die Frage, wer abgebrüht genug war, die ganze Vertuschung durchzuziehenDas ist in der Tat m E die Kernfrage, die es zu beantworten gilt.
Wird uns hier im Forum jedoch kaum möglich sein, da wir die handelnden Personen nicht im 'real-life' kennen und daher auch deren Charakter/ Verhaltensweisen nicht wirklich einschätzen können.
FritzPhantom schrieb:Verliebt wird halt vorallem Katrin gewesen sein, er wohl wenigerDas könnnen wir m E aufgrund der spärlichen Informationen, die uns vorliegen, nicht beurteilen.
Klar, manch eine Verhaltensweise von Joachim legt eine gewisse Interpretation nahe, aber evtl tun wir ihm damit auch einfach Unrecht.
Nicht alle Männer, die auf jüngere Mädchen stehen, sind - durch und durch - perverse Schweine.
Rotmilan schrieb:dann soll es Geld für Zigaretten gewesen sein, welches Katrin ihm vor die Füsse geworfen haben soll.Diese Variante wurde, wenn mich nicht alles täuscht, so auch im Podcast geschildert, dass es auch Varianten des Geschehens an jenem Abend gibt, in denen das Geld, das Joachim Katrin gab, für eine Taxifahrt (nach Hause) gewesen sein soll, ist mir jetzt vollkommen neu, hat vll jmnd von Euch einen Link zu einer entsprechenden Quelle parat?