EDGARallanPOE schrieb:Und es sind Orte dabei, die im Thread nicht diskutierbar sind, weil sie sofort einen Verdacht gegen den Besitzer dieser Örtlichkeit beinhalten würden.
Das wollte ich natürlich nicht, jemanden Nahe zu treten. Da war ich wohl wieder zu schnell mit dem Schreiben, als wie mit dem denken. :-)
EDGARallanPOE schrieb:Ausgenommen das Ferienhaus. Alle anderen Vorschläge sind Orte, an denen ein Täter nicht alleine verkehren würde.
Sir_Toby schrieb:Und betrachten wir mal die Hinweise, die es so über Zeit gegeben hat (z.B. bzgl. eines Schwarzen BMWs und einer großen Stadt) halte ich die Variante sogar für wahrscheinlich.
Das was ich mir vorstellen könnte, wäre noch der Campingplatz. Nur reine Vermutung, jemand mit Bezug zu dem Ort, hat über die Silvesternacht Bekannte/Freunde besucht, und am Campingplatz genächtigt (zumal am Campingplatz auch Jahresstellplätze zu vergeben sind) - dieser dort einen Platz hatte und Katrin halt mitgenommen hat... ich denke, dass zur Winterzeit dort eher weniger los ist. Vielleicht kommt derjenige auch aus der großen Stadt, mit einem dunklem Fahrzeug.
Vielleicht wurde derjenige von einem/einer Osteuropäischen Mann/Frau gesehen - wie Katrin in den Wohnwagen mitgenommen wurde - die dort auch übernachtet haben und sich im ersten Moment nichts weiter gedacht haben. Somit auch die Anrufe von einer Osteuropäischen Frau, als sie davon durch die Medien erfuhr.