Wo ist Katrin Konert?
02.11.2018 um 15:44Ja da ist sicher bei vielen Aussagen etwas faul. Man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß die beiden sich kannten.
Schaumberger schrieb:Ja da ist sicher bei vielen Aussagen etwas faul. Man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß die beiden sich kannten.Ich habe mir den Podcast auch angehört. Ich werde ihn mir nochmals angehören, aber mein Eindruck ist jedenfalls, dass man einen Fremdtäter ( also eine Person, die KK gar nicht kannte) der zufällig dort vorbei fuhr, praktisch so gut wie ausschließen kann.
Rotmilan schrieb:dass man einen Fremdtäter ( also eine Person, die KK gar nicht kannte) der zufällig dort vorbei fuhr, praktisch so gut wie ausschließen kann.Ist zumindest unwahrscheinlich in so einer einsamen ländlichen Gegend. Auch Katrins "hilflose" Lage, also daß sie dort stand und nicht nach Hause kam, war eine einmalige Situation. Sie stand dort vielleicht 10, 15, 20 Minuten und daß dann jemand zufällig vorbei kommt, der auf der Suche nach einem Opfer ist, erscheint sehr wenig wahrschenlich.
secret77 schrieb:Man brauch "nur" ihre Leiche, dann ist derjenige dran !!!Nicht automatisch, aber dann könnte man noch konkrete Rückschlüsse auf den Täter ziehen.
Rotmilan schrieb:Wo ist Katrin Konert?heute um 18:53https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Fall-Konert-Wer-schrieb-die-Kreidenachricht,koner...Laut diesem Artikel, gab es ja eine Person aus Katrins Umfeld, die bereits im Jahr 2003 als Verdächtiger von den Ermittlern, vernommen wurde.Der Verdacht ließ sich aber nicht erhärten....und ich frage mich, wie sich jetzt was Neues ergeben sollte? Die einstigen Personen, die im Fokus standen werden komplett ausermittelt sein, die einzige Chance sehe ich noch darin, dass sich über das anonyme Meldesystem vielleicht die damalige Anruferin nochmal meldet, weil eine hohe Belohnung winkt?
Mikado schrieb:Weiß denn wirklich niemand von den Usern, die hier tiefer im Fall stecken, wie das gemeint war, als es im Podcast hieß, "Thilo fährt jetzt los".Thilo fuhr mit zwei Schwestern von Karin von Groß Gaddau nach Bergen. Sie waren auf keiner Party, an dem Tag waren alle müde von Silvester. Die Mutter von Katrin kam um kurz nach 19 Uhr in Nadines Zimmer und hat gesagt daß da etwas nicht stimmt, daß sie ein komisches Gefühl hat. Sie haben dann herum telefoniert, bei Freunden und in Krankhäusern und auch Thilo mit der Situation konfrontiert.
Mikado schrieb:Aber nach deiner These war Thilo dann bereits bei den Konerts zu Hause? Das kann dann aber nicht mit dem Podcast übereinstimmen, weil er ja selbst sagt, er hätte Katrin, den halben Weg mitgenommen, wenn Joachim sie zu ihm gebracht hätte,Nein im Podcast hat Thilo gesagt, daß er Katrin von Clenze abholt - also von Clenze bis Groß Gaddau bringt. Von Bergen bis Clenze soll ihr Freund sie bringen. Als Grund dafür gibt er an daß es "Schweineglatt" war und er war auch ein bisschen genervt von Katrin.
Mikado schrieb:Das ist wirklich nicht logisch. Da passt was nicht.Für mich ist es auch nicht logisch. Aber offenbar war es so. Er meinte ja, daß er immer alle gefahren hat, nur an dem Tag nicht. Aber das bringt uns letztendlich auch nicht weiter. Es gibt aber auch keinen Grund Thilos Aussagen in Zweifel zu ziehen - er hat mit Katrins Verschwinden überhaupt nichts zu tun.
Schaumberger schrieb:er hat mit Katrins Verschwinden überhaupt nichts zu tun.und das weiss man 100%????