Wo ist Katrin Konert?
01.11.2018 um 16:04Eule123 schrieb:Das habe ich beim hören ehrlich gesagt auch gleich gedacht. Aber da er derjenige ist, der gleich als erstes mit den Schwestern auf Suche gehtIrgendwas verstehe ich da nicht. Es heißt "mit beiden" Schwestern und dazu wäre er ja dann in Katrins Elternhaus bei den Eltern gewesen, was aber doch nicht passt, wenn er ihr anbietet, dass Joachim sie den halben Weg bringen soll und er sie dann von seiner Wohnung nach Groß Gaddau mitnimmt. Also war er doch zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme in seiner Wohnung, zumindest aber nicht in Groß Gaddau U N D...das ist für mich ein weiterer unklarer Aspekt bereits mit beiden Schwestern zusammen? Wieso sind 2 Mädels bei ihm? Will man den Freund nicht viel eher für sich alleine haben bzw. wenn Thilo und die 2 Schwestern sich irgendwo zusammen aufgehalten hatten, als Katrins Abhol-Versuche per Telefon oder SMS starteten, dann könnten da rein theoretisch auch noch andere Personen bei Thilo gewesen sein, die das beiläufig mitbekommen haben?
Für mich passt hier irgend etwas an der Aussage nicht, vielleicht hört sich nochmal jemand anderes den Podcast erneut an und kann darauf Bezug nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Journalistin sagt "dann fährt Thilo los" (gemeint ist inkl. 2 Schwestern) und das war nach dem Anruf des Vaters bei Joachim zwischen 21-22 Uhr laut Podcast. WO also befanden sich Thilo und die 2 Schwestern als sie aufbrachen -örtlich-?