Wo ist Katrin Konert?
10.03.2019 um 14:34Heute um 15.00 Uhr läuft auf NDR Info ein aktueller Beitrag zu Katrin im Radio.
Menedemos schrieb:RedHellFox schrieb:Inhalte zu meiner Hypothese, kannst du gerne dem Podcast entnehmen, welchen du sicher kennst. Ich halte es für unnötig es zu wiederholen, da es hier auf den 406 Seiten schon des öfteren diskutiert wurde. Allerdings wäre ich sehr neugierig auf die Quelle, zu der du Bezug nimmst. Ein Link ist mir tatsächlich entfallen, sollte es ihn gegeben haben.
Ich will deinen Monolog nicht stören, allerdings ist sehr fraglich, für wen du redest, wenn du schreibst "wir alle". Glaubt eben nicht jeder. Ganz sicher nicht, mein Freund.
Abgesehen davon, dass du nicht mein Freund bist und nie werden wirst, könntest du auch etwas Inhaltliches zu der Hypothese schreiben. Im Übrigen wurde "unser aller" Vermutung, dass Katrin am Bushäuschen stand, durch die neue Zeugenaussage gestützt
eimedak schrieb:Die einzige Erkenntnis, die wir aus der Pressemitteilung ziehen können ist, dass die Polizei nun vermutlich weiß, ob die Zeugenaussage der ortsunkundigen Frau zutrifft, oder nicht.Polizei
HERZELEID schrieb:Heute um 15.00 Uhr läuft auf NDR Info ein aktueller Beitrag zu Katrin im Radio.Nun konnte ich es selber nicht hören, weil gerade in dem Moment Besuch gekommen ist....
eimedak schrieb:Schade, keine neuen Informationen in dem Radiobeitrag. Es war ein Zusammenschnitt des Podcasts.https://www.ndr.de/info/sendungen/das_feature/sendung894304.html
eimedak schrieb:Der neue Zeuge hat sie "später gesehen", als bisher angenommen.Dann müssen wir jetzt überlegen, welche Zeugenaussagen durch diese Beobachtung widerlegt sind.
HERZELEID schrieb:Ich habe mir das eben angehört und bleibe auch immer wieder bei dem einen Verdächtigen hängen....Wer denn? Jung oder alt?
Jawoba schrieb:Wer denn? Jung oder alt?Wir spielen hier nicht "Wer ist es?".
Schaumberger schrieb:Die Frage die sich mir stellt: Wo war Katrin in der Zwischenzeit? Sie ging um 18:50 Uhr an der Kirche vorbei in Richtung Neue Straße, hielt sich aber zunächst nicht an der Bushaltstelle auf.Das habe ich mich auch schon gefragt.
eimedak schrieb:https://www.ndr.de/info/sendungen/das_feature/sendung894304.htmlKlärender ist auch das nicht. Vielleicht noch verwirrender. Jetzt wird gesagt Martin hätte die Wohnung seiner Schwester um 19:30 verlassen. Vormals wurde immer davon ausgegangen Martin hätte Katrin um 19:05 - 19:10 an der Bushalte gesehen. Kommen alle irgend wann zwischen 19:00 und 19:30 an der Haltestelle vorbei. Und niemand hat Katrin gesehen. Also war sie auch nicht dort. Wo dann? Oder alle geben was falsches an. Was mich aber nach wie vor verwundert ist, dass Martins Schwester nicht zu Wort kommt. Ich frage mich nur, warum jemand nach Clenze zum Tanken fährt.