Wo ist Katrin Konert?
17.12.2016 um 23:43@Menedemos
Von daher komm ein Fahrer aus dem näheren Umfeld der beiden schon in Betracht. Also wenn ich das gerade richtig auf dem Schirm habe, so ist doch der sportlich fahrende Typ zweimal Katrin begegnet. Allerdings brachten die Ermittlungen dies bezüglich wie im weiteren Umfeld kein Ergebnis. Von daher könnte die Aussage der Zeugen welche Katrin an der Bushaltestelle gesehen hat eben schon richtig sein. Da sie ja Angab das Auto hätte ein Nummernschild mit B gehabt.
Menedemos schrieb:Ja, das ist natürlich möglich. Obwohl ein williger Fahrer sich normalerweise vorsichtshalber zurückgemeldet hätte.
Menedemos schrieb:Anzunehmen, dass er nach Katrins Abschied sorglos das Vorabendprogramm einschaltete und sich sein Abendbrot schmierte, wäre abwegig. Sorge um Katrin, noch mehr Sorge um den Fortgang der Beziehung dürften ihn vielmehr umgetrieben haben.Ich gehe von der Annahme aus, dass Hans nach dem Katrin die Wohnung verlassen hat sich auch um einen Fahrer bemüht hat. Und man schon davon ausgehen kann, dass es da Doppelanfragen für die Rückfahrt gab.
Von daher komm ein Fahrer aus dem näheren Umfeld der beiden schon in Betracht. Also wenn ich das gerade richtig auf dem Schirm habe, so ist doch der sportlich fahrende Typ zweimal Katrin begegnet. Allerdings brachten die Ermittlungen dies bezüglich wie im weiteren Umfeld kein Ergebnis. Von daher könnte die Aussage der Zeugen welche Katrin an der Bushaltestelle gesehen hat eben schon richtig sein. Da sie ja Angab das Auto hätte ein Nummernschild mit B gehabt.
Menedemos schrieb:Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er irgendwann seinerseits das Haus verließ, um nach Katrin zu schauen (dass sie am Bushäuschen stand, wusste oder ahnte er wahrscheinlich). Doch er behauptete, genau das nicht getan zu haben. Glaubhaft??Ich halte diese Angabe für Glaubhaft. Dass er sich da grössere Sorgen machte, wie Katrin nach Hause kommt, und dies nach einem Streit scheint nicht Abwegig. Zumal für das Verschwinden von Katrin ein Auto benötigt wird.