Wo ist Katrin Konert?
13.12.2016 um 10:54@Menedemos
Nur verstehe ich dann die weitern Ausführungen nicht.
Der Anruf bei der Schwester dauerte ja auch nur sehr kurz. Ich erachte es für möglich, dass das Kartenguthaben aufgebraucht war. Und so die Verbindung unterbrochen wurde.
Anbei noch dies. @Menedemos Aus der PN Nachricht kannst du entnehmen, dass der Name nicht mehr stimmig sein muss.
Menedemos schrieb:Ich halte es für ausgeschlossen, dass es sich um eine Trittbrettfahrerin gehandelt hat.Also du schliesst ein Trittbrettfahrerin aus. Was soviel heisst es ist ein Trittbrettfahrerin?
Nur verstehe ich dann die weitern Ausführungen nicht.
Menedemos schrieb: Auf die Idee, vor diesem Anruf eine konkrete Nummer beim LKA und eine nicht mehr existierende Handynummer in GB anzurufen, kommt keiner, der nur einen "Scherz" machen will.Genau das belegt ja, dass diese zwei Anrufe dieselbe Person getätigt haben könnte. Und mit Fall Konert gar nichts in Verbindung stehen.
Menedemos schrieb:? Ich bin mir jedenfalls relativ sicher, dass die Anruferin den Mann kannte, auch wenn der sich umgekehrt vielleicht nicht mehr an sie erinnert hätteEigentlich ist nur bekannt, dass mit dieser Telefonkare 3 Anrufe aus derselben Kabine Erfolgten. Ob die Anruferin diesen Anruf auch tätigte schein nicht sicher.
Menedemos schrieb:Oder sollte der Standort der Telefonzelle die eigentliche Botschaft sein??
Menedemos schrieb:Könnte es also sein, dass in der Zeit des Anrufs ein schwarzer BMW mit Hamburger Kennzeichen dort den Besitzer gewechselt hat?Würde mich schon sehr überraschen Falls da ein Zusammenhang zum Fall Konert bestehen würde. Da würde ja heissen, dass da sehr viele Leute die Geschichte des BMW kennen müssten. Und dann wird auch noch gleich aus der Nächsten Telefonkabine beim LKA angerufen.
Der Anruf bei der Schwester dauerte ja auch nur sehr kurz. Ich erachte es für möglich, dass das Kartenguthaben aufgebraucht war. Und so die Verbindung unterbrochen wurde.
Anbei noch dies. @Menedemos Aus der PN Nachricht kannst du entnehmen, dass der Name nicht mehr stimmig sein muss.