@schluesselbund Entschuldige, aber Du ziehst ständig Schlußfolgerungerungen, die einfach so nicht gezogen werden können:
Wirklich offen gegenüber entsprechend gebrachten Einwänden und Denkanstöße bzgl. der Logik Deiner Argumentation scheinst Du auch nicht zu sein
Einige Beispiele:
schluesselbund schrieb am 02.08.2016: Mindesten zum Zeitpunk ihres verschwinden herrschten Wetterverhältnisse welche eine sofortige Tat eher ausschliessen.
Wieso sollen die Wetterverhältnisse eine sofortige Tat ausschließen ? z.B. in einem Fahrzeug einer Wohnung in die sie verbracht wurde, eine Scheune uns. Da ist gar nichts auszuschließen, wenn man keine weiteren Spuren hat, ausser vielleicht, das sie beim Sonnenbaden abgefangen worden sein kann.
dann:
ernstpimpel schrieb:Meine Meinung zu dem Thema ist, dass sie wahrscheinlich von einem Sektenmitglied, welches an der Silvesterparty teilnahm, aufgelesen und verschleppt wurde.
auf den Einwand, das Sylvester aber schon vorbei war kommt dann folgende Argumentation :
schluesselbund schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass da welche Gäste übernachteten.
Gut, was soll man da diskutieren. Ich kann mir auch vorstellen, das das ein verspäteter Weihnachtsbesucher war, wenn ich mir die Argumentation zu eigen mache.
Die Ermittler werden schon überprüft haben, wer da wann noch am Abend des Neujahrstages in dem verlassenen Nest gewesen sein kann, auch bei der Sekte und deren Besucher.
Einwände, das es keinerlei Hinweise auf die Beteiligung der Sekte gibt und das dann so viele Leute involviert gewesen wären, das das irgendwann rausgekommen wäre, werden überhaupt nicht berücksichtigt.
Dann diese Argumentation, die nicht logischer wird umso öfter Du das wiederholst:
schluesselbund schrieb:Da ja das halbe Wendland umgekrempelt wurde, und von Katrin jede spur fehlt, als auch keine Leiche gefunden wurde, gehe ich in der Annahme, dass Katrin ausserhalb des Wendlandes etwas zugestossen ist.
Wenn man Dich dann darauf hinweist mal nachzudenken, wie groß das Gebiet eigentlich ist, und wo man da überall eine Leiche verstecken könnte:
schluesselbund schrieb:Auch wenn das Wendland nicht gerade klein ist, und Katrin schon in der weitern Umgebung nicht gefunden wurde, so lässt die auch den Schluss zu, dass sie nach ausserhalb gebracht wurde.
Auch diese Schlußfolgerung lässt sich logisch so nicht ziehen
(Die Leiche von Tanja Gräff blieb ja auch Jahre lang verschwunden obwohl sie im nahen Umfeld von dem Punkt lag an dem sie zuletzt gesehen wurde. Und auch Peggy K wurde nach über 10 Jahren nicht weit vom Ort ihres Verschindens gefunden.)
Natürlich kann sie sonstwohin verschafft worden sein. Aber man weis es eben nicht. Genauso gut kann ihre Leiche ein Dorf weiter irgendwo verborgen liegen.
Du siehst das anders, sie muss aus dem Landkreis geschafft worden sein, weil sie eben bei der Suche dort nicht gefunden wurde auf den 1220 Quadratkilometern Dörfern, Wäldern, Wiesen, Mooren, Scheunen usw usw.
Da lässt Du Dich dann auch nicht von Abbringen und wenn ich noch 100 Beispiele bringen würde, wo das eben nicht so zutrifft wie Du es schlußfolgerst. Da kann man ja dann auch nichts mehr zu sagen.
Dann die Sache mit dem Organhandel, von dessen absoluter Unwahrscheinlichkeit man Dich ja auch nicht argumentativ überzeugen konnte, bis der Moderator das dann endlich beendet hat.
Wie soll man den Fall mit Dir konstruktiv diskutieren, wenn Du aus Sachverhalten vermeintlich logischen Schlussfolgerungen ziehst, die man so gar nicht ziehen kann, wenn man nichts genaues weis.