Wo ist Katrin Konert?
07.05.2015 um 06:01Was ist eigentlich mit dem freund des freundes? Hiess es nicht, dass er noch besorgungen machte und katrin noch gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen habe? Das kommt mir sehr seltsam vor.
stephan70 schrieb:Aber der Fall Gräff hat gezeigt, dass so eine Leiche überall liegen kann. Es gibt Ablageorte, die kaum begehbar sind und fast nie frequentiert werden. So wird es auch hier sein.Gegenthese:
stephan70 schrieb:Da der Fall ungleich länger zurück liegt wird man wohl gar nichts mehr finden, da so ein meschlicher Körper eben zu 100% biologisch abbaubar ist. Eine Frage der Zeit.Das stimmt nur zum Teil. Knochen können sich aufgrund von sehr harten eingelagerten Anorganischen Verbindungen in den Osteoblasten (Knochenbildende Zellen), die nicht von den Destruenten "kompostiert" werden, bei günstigen Umweltbedingungen jahrtausende und länger halten.
shaun7 schrieb:Gegenthese:Möglich ist natürlich alles. Aber ich denke mal, dass der Großteil der Vermissten einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist oder auch Suizid vorliegt.
Und die Fälle Kampusch, Fritzl und Ariel Castro zeigen, dass es auch nach Jahrzehnten noch ne Chance gibt Vermisste lebend wieder zu finden. Warum sollte es nicht eventuell hier auch so sein?
shaun7 schrieb:Und die Fälle Kampusch, Fritzl und Ariel Castro zeigen, dass es auch nach Jahrzehnten noch ne Chance gibt Vermisste lebend wieder zu finden. Warum sollte es nicht eventuell hier auch so sein?Wahrscheinlichkeit 1%
Robin76 schrieb:Was ich gar nicht verstehe, dass katrin nicht bei dem bekannten eingestiegen ist, der ihr angeblich zu schnell fuhr. Wenn man bei einem wildfremden per anhalter mitfährt, kennt man seine fahrweise auch nIcht. Zudem dürfte es bei blitzeis schwierig sein, zu rasen. Hier stimmt etwas nicht.Du hast recht. Es gibt keine wirklich plausible Erklärung dafür, dass sie diese Mitfahrgelegenheit (angeblich) nicht genutzt hat, nachdem sie ca. 25 Minuten völlig durchgefroren und durchnässt an der Bushaltestelle stand. Diese Begegnung soll gegen 19.20Uhr stattgefunden haben. Sie wollte ja spätestens um 19.00Uhr zu Hause sein. Und die Straßen waren leer, sie hätte nicht damit rechnen können, dass danach noch ein anderer Bekannter vorbeikommt der sie mitnimmt.
ragnare schrieb:Der Anruf aus dem Jahr 2006 ist meiner Meinung nach nicht mit einem üblen Scherz oder einem ernsthaften Hinweis zu erklären. Wahrscheinlich hat jemand versucht mit diesem Anruf den Verdacht auf einen fremden Täter zu lenken.Dafür kam diesre Anruf aber viel zu spät, nach fats sechs Jahren. Und dennoch. Dieser Anruf ist nur merkwürdig, sonst nichts. Er liefert keine Hinweise, keine wirkliche Spur. Es scheint nur so als wolle jemand den Verdacht auf einen bMW-Fahrer lenken. Wenn es ein Ablenkunsgmanöve rwar gibt es einen Mitwisser, nämlich die weibliche Anruferin.