Peggy Knobloch
27.04.2013 um 17:05So ich werde jetzt mal wieder die Doku und Aktenzeichen XY dazu ansehen, um mein Gedächtnis aufzufrischen :)
Bis später
Bis später
aufdecker1955 schrieb: deshalb immer ein fragezeichen!Darum geht es nicht. Es wurde nach einem roten Fahrzeug gefahndet... ganz klar ok.
das hat aber nichts mit offenen fragen zu tun!
ramisha schrieb: Jetzt steh ich mal auf dem Schlauch: Was für eine "Flucht"?Peggy soll vor Ulvi davon gelaufen sein...
ramisha schrieb:Wenn die Grabungen am und im Haus des Robert E. erfolglos bei der Suche nach PeggySo habe ich es auch verstanden... anscheinend gibt es noch mehr Dinge, die hinterfragt werden sollen. Und ich befürworte es. Eine "starke" Staatsanwaltschaft, denn sie räumt Fehler ein. Da sie nicht unfehlbar ist und das erkennt... Verkamaseduckeln würde mir schwer im Magen liegen. Ich sehe das als starke Leistung (Ansicht) der Staatsanwaltschaft an.
ausgehen, werden trotzdem weitere Untersuchungen folgen.
ramisha schrieb: und sei es auch nur, um EulerWenn ihre Bemühungen nur darauf beruhen, dem Euler den Antrag zu vermasseln, dann nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe, denn dann wären die Ermittlungen nicht angestrebt worden, um den Fall Peggy zu klären, sondern um vorab dafür zu sorgen, dass Euler keine Missstände aufdecken kann und das wäre gelinde gesagt schei***.
den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das Motiv ist egal, Hauptsache, man sucht weiter.
avatar455 schrieb: stell Dir vor der wahre Täter wäre noch frei..und der Falsche wurde verurteilt...
avatar455 schrieb:ich dachte nur an die Kinder,die noch zu Schaden kommen könnten... oder schon zu Schaden gekommen sind.