Peggy Knobloch
14.12.2013 um 09:47Schon witzig, wie manche hier ticken. Erst permanent verlangen dass man den roten Mercedes sucht, aber schon bei der einfachen frage nach dem Modell, kommt man mit "ist doch egal welches Modell, bei so einem auffälligen Wagen". Das Nenn ich mal fundierte ermittlungstechnische Weitsicht .)) wie soll man nach 12 Jahren ein Fahrzeug - Nein!- den Halter eines Fahrzeugs ermitteln wenn nichts weiter bekannt ist als dessen Farbe? Noch dazu ein Mercedes! Das ist fast wie wenn man einen schwarzen 3er Golf sucht! Man behauptet zwar dass es beim Mercedes ein Oldtimer war, jedoch ist das nicht mehr als eine Vermutung die sich darauf stützt, dass die alten H Kennzeichen jenen aus Tschechien eventuell ähnlich gesehen haben. So. Anstatt dass man aber sagt, es könnte entweder ein Oldtimer aus de sein oder ein Fahrzeug aus tschechien, macht man bei allmy einfach einen Oldtimer aus Tschechien draus gg
Und dann kann man natürlich ganz simpel eruieren wann dieses angeblich seltene Fahrzeug in Lichtenberg war, so als hätten die alle nen GPS Sender am Hintern!
Darüber hinaus stieg Peggy aus dem Fahrzeug wieder aus, anstatt das man das so hin nimmt konstruiert man eben dazu, dass sie dann eben später wieder unbemerkt und ungesehen wieder eingestiegen sein könnte, wohlgemerkt in ein ach so auffälliges Fahrzeug. Wenn das mal nicht Sherlock Holmes denken ist....
Hingegen ein Fahrzeug das man kennt und untersuchen konnte in dem sich markante Spuren fanden, die tut man simpel ab als "sind ja nur Fussel" - da bin ich aber schon froh dass keiner von euch bei der Polizei arbeitet ;)
Und dann kann man natürlich ganz simpel eruieren wann dieses angeblich seltene Fahrzeug in Lichtenberg war, so als hätten die alle nen GPS Sender am Hintern!
Darüber hinaus stieg Peggy aus dem Fahrzeug wieder aus, anstatt das man das so hin nimmt konstruiert man eben dazu, dass sie dann eben später wieder unbemerkt und ungesehen wieder eingestiegen sein könnte, wohlgemerkt in ein ach so auffälliges Fahrzeug. Wenn das mal nicht Sherlock Holmes denken ist....
Hingegen ein Fahrzeug das man kennt und untersuchen konnte in dem sich markante Spuren fanden, die tut man simpel ab als "sind ja nur Fussel" - da bin ich aber schon froh dass keiner von euch bei der Polizei arbeitet ;)