@Mao1974irgendjemand schrieb hier das beide Väter Türken sind und ich habe den Faden nur weitergesponnen.
Gekannt könnten sich beide haben, da Ulvis Vater die Gaststätte hatte. In Großstätten sind die Türken meist unter sich, das ist erwiesen. Wie es auf dem Lande ist, weiß ich nicht.
*Sämtliche Spuren dahingehend sind abgearbeitet und als unzutreffend bewertet worden.*
Ist das wirklich so ?? Hab nur mitbekommen, das zwar in der Türkei versucht wurde zu ermitteln. Aber es wurde scheinbar keine Spur in dem Ort gefunden, woher der Stiefvater kam. Naja, die Türkei ist groß ...
*Ein neunjähriges Kind kann man nicht einfach so davon überzeugen, daß es das vorherige Leben nicht gab*
Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, das sie vermutlich garnicht weiß, das sie in D. als tot gilt. Bzw. (als Ergänzung) als vermißt gilt.
Warum in die Türkei: Evtl. um das *schwierige* Kind aus dem Weg zu haben, um es in der Türkei richtig zu erziehen. Der Stiefvater hatte sicherlich noch Verwandtschaft in der Türkei.
Peggy wurde vielleicht erzählt, sie fährt voraus und ihre Familie kommt nach. Das würde dann auch die SMS erklären, wo geschrieben stand: Ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen.
Solange keine Leiche gefunden wurde, ist für mich das Mädchen nicht tot.