Peggy Knobloch
11.11.2013 um 03:16Entschuldigung, dass ich noch etwas schreibe. Mir fiel folgendes erst ein, nachdem ich heute in Ruhe über den Fall Peggy nachdachte: Der Fahrer des roten Mercedes, der von den Kindern am 7. Mai 2001 vor der Bäckerei um 15:00 Uhr gesehen wurde, muss NICHT unbedingt der Täter im Fall im Peggy sein. Denn wie mal las, stieg Peggy aus diesem roten Mercedes später wieder aus. Unter diesem Aspekt kann der bisher unbekannte Mercedesfahrer ein sehr wichtiger Zeuge sein, der bestätigen könnte, was die Kinder dort sahen und dass Peggy am Nachmittag noch lebte. Damit wäre dann auch die Theorie widerlegt, dass Ulvi das Kind Peggy um die Mittagszeit zwischen 13:15 und 14:00 Uhr umgebracht hat. Es wäre also sehr wichtig, dass sich dieser Mercedesfahrer als Zeuge meldet, egal ob dieser Fahrer der "Igor" oder vielleicht ein vollkommen anderer, bisher unbekannter Mercedesfahrer war. Vielleicht hat der Mercedesfahrer einfach nur Angst gehabt sich als Zeuge zu melden? Er sollte sich aber jetzt bei der Polizei als Zeuge melden, damit die Ermittlungsbehörden diese Sache dann aufklären und zu den Akten nehmen können. Man sollte gesuchten Personen stets eine goldene Brücke bauen, damit sie sich als Zeugen melden, zumal die Unschuldsvermutung gilt. Dieser Aspekt erscheint mir sehr wichtig.