Hallo,
@Merowinga , schön, dass du dich an meine Beiträge und die darin enthaltene Frage
erinnerst.
Merowinga schrieb:... sei allerdings versichert, das ich nicht mit einer "Drückerkolonne" durch DE ziehen musste.
Welchen "EX-Chef" du meinst, ich weiß nicht einmal warum es geht, sei versichert ist nicht mein Chef.
Stell dir vor ich bin selber "Einer".
Und "Drückerkolonen" nebenbei, find ich zum .... "fängt mit K an und hört mit otzen auf"
Sollten Leute ihr Geld so verdienen müssen : SCHLIMM!!!
Was mich fragen ließ, war deine "Reisetätigkeit". Und warum kam ich auf diese abwegige
Idee? Weil hier schon Leute mitdiskutiert haben, die rund um das Verschwinden von Peggy
mehr wissen, als wir und die Ermittler zusammen. Ich denke da z.B. nicht nur an den Bruder
von Holger E.. Wenn wir wüssten, wer unter dem Deckmäntelchen der Anonymität hier
schon seine Meinung abgegeben hat - wir würden Augen machen!
Es hätte ja sein können, dass du ein alter Bekannter aus "Drückerzeiten" von S.K. und M.S.
bist und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das in Erwägung zog. Für mich müssen die
Menschen, die dort als "Untergebene" mitarbeiten, sehr verzweifelt sein, wenn sie bei dieser
Art des Gelderwerbs angelangt sind und die Art und Weise, wie mit ihnen vonseiten
ihrer "Bosse" umgegangen wird, ist nicht die feinste.
Wie du siehst, gehen wir konform. Und auch wenn sich meine Hoffnung darauf nicht
erfüllt hat, dass du eventuell persönliche Erfahrungen aus der "Drückerzeit" der S.K.
gemacht hast, danke ich dir für deine Antwort.