Peggy Knobloch
05.10.2013 um 18:55Schönes Wetter heute ja?
Blondi23 schrieb:Ok, doch nicht vertan. Werden wir uns merken. Dies bedeutet nämlich, dass die Frau ganz nah dran ist und viele Informationen kennt. Und so wie ich sie einschätze, ist sie wirklich kompetent.Die Dame kennt die Akten des Falles nach eigenem Bekunden nahezu auswendig. Leider sind die TVO-Filme (5 Teile), in denen sie ausführlich über den Fall berichtet hat, aus dem Internet verschwunden. Sie hat aber auch in anderen Filmen über den Fall berichtet. So etwa in der ARD-Dokumentation.
1947 schrieb:Nur in einem Punkt haben wir das gleiche Gefühl, in den ersten Tagen nach Peggys Verschwinden ging ihre Mutter davon aus, das Kind sei ausgebüchst.Im ersten Moment mag die Mutter vielleicht gemeint haben, das Kind sei nur weggelaufen, aber an dem Freitag auf der Pressekonferenz scheint sie eher an eine Entführung gedacht zu haben. Denn da brach die Mutter in Tränen aus und die Worte klangen nach einem Appell an die etwaigen Entführer.
1947 schrieb:Also, ich habe bei meinen Unterlagen die Kopie von Peggys Kinderausweis mit der Dokumentennummer KA Hr. D7764061.Da kann ich helfen. Die Kopie hat ein freundlicher User dem Herrn COMANCHE zur Verfügung gestellt. Diese Kopie war damals, lange vor dem Peggybuch und Lichtenberghype, im Netz frei zugänglich zu finden.
Der Ausweiß wurde 5 Tage vor Peggys Verschwinden, am 02.05.2001 in Lichtenberg ausgefertigt.
Als Passfoto diente das Bild, was hier im Forum unter Bild 47 zu finden ist.
Fragt mich nicht, wie COMANCHE das gemacht hat.