Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:51
@HolgerE
Zitat von HolgerEHolgerE schrieb:Alles das hier neu diskutiert wird ist uralt.
Kein Wunder, dass alles uralt ist, denn der Fall stammt ja aus dem Jahre 2001 und ist bereits 12 Jahre alt. Nur komisch, dass man über den uralten Kram bei Facebook sehr viel rumschwafelt. Und komisch ist auch, dass dort Leute auf einmal auspacken, die bereits vor 12 Jahren nah am Geschehen waren. Haben die in den 12 Jahren geschlafen und sind sie jetzt alle aufgewacht durch das Peggy-Buch?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:53
@HolgerE

aber leider bist du auch nicht viel weiter gekommen als diese Superhirne.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:53
@smr707

Ich habe das Gefühl, dass sich der "PuppenSpieler" eines gewissen Respekts erfreut.

Und ich habe meine Zweifel, ob diese Name in seiner Gegenwart Verwendung fand.

1%

P.S. Ich verschwinde mal für paar Stunden


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:56
@Scipper

Mit den ganzen Berichten bin ich nicht im Bilde. Leider wurde hier von FB auch jede Menge Ungenaues reingeschwemmt.

So unterhaltsam das auch scheint.

1%

P.S. Ich bin jetzt paar Stunden weg


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 20:58
@skipper
Was da auf FB diskutiert wird? Ich bin und lese dort nicht.

Imho wäre es hier ein guter Ansatz unklare Dinge (mit Hintergrund Wissen) am Stück zu erleuchten und nicht ständig zu springen. Das macht dann mehr Sinn.

lg h


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:00
Wer ist der puppenspieler und wer oder was ist "U"?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:01
@HolgerE

Ich wäre froh, wenn hier auch die Frau G.R. (Betreuerin vom Ulvi) und der Herr J.B. schreiben würden, denn dann müsste ich nicht immer ins Facebook surfen, um nachzuschauen, was sie berichten.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:02
@Scipper

J.B. ist momentan gesperrt, wegen des Doppelaccounts. Er meinte aber, er würde die Zeit abwarten. Vll kommt er wieder. Geschrieben hat er diese sinngemäße Wiedergabe in der FB-Gruppe.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:03
Zitat von smr707smr707 schrieb:@HolgerE

Willkommen :-) bis auf die Nickauswahl freut es mich dich hier zu haben
Und auch von mir gibts einen Gruß aus Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:09
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:J.B. ist momentan gesperrt, wegen des Doppelaccounts. Er meinte aber, er würde die Zeit abwarten.
Ich weiß. Hier kann er besser und ruhiger schreiben, weil ihm hier nicht so viele dazwischen reden.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:13
@Scipper

Ja. In Facebook wird er ziemlich angegriffen und es fallen Sachen, die unter der Gürtellinie sind. Ich finde das nicht gut. Jeder ist so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich entschuldige damit nicht die bisher nachgewiesenen Taten des H.E., aber im Fall Peggy sollten wir abwarten und nicht vorverurteilen. Deshalb habe ich auch mehrfach betont, dass meine Theorie nicht auf H.E. als Täter aufgebaut ist, sondern einfach ohne Namen und eine bestimmte Richtung zu sehen ist.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:18
@Blondi23

In Facebook habe ich auch einen User von hier entdeckt, den ich erkannte durch ein spezielles Wort. Wenn ich mich nicht irre, gibt der betreffende User sich dort als Frau aus. Das Wort das er dort benutzte lautet: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere." Mir kommt das bekannt vor. So ein Zufall.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:19
@Scipper
In Facebook habe ich auch einen User von hier entdeckt, den ich erkannte durch ein spezielles Wort. Wenn ich mich nicht irre, gibt der betreffene User sich dort als Frau aus.
Worauf du alles achtest. =)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:21
Kann mir jemand sagen, wer der puppenspieler ist und wer oder was "U" ist, wohin peggy es geschafft hat?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:25
@Scipper
wenn man so etwas raushaut, kann man auch Namen nennen ;) es ist außerdem egal, wer sich wo als was ausgibt, zumindest so lange es anonym ist ;) und man sich an die Regeln hält


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:26
@uschi36
da musst Du straightdog fragen, er und wer auch immer, es wird ja immer von wir gesprochen, wenn bestimmte user sich hier äussern, hat diesen Begriff hier aufgebracht
Beitrag von straightdog (Seite 1.148)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:29
@Blondi23

Ich bin wie der berühmte Inspektor Columbo aus Los Angeles und achte auf jede Kleinigkeit. :)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:30
@Scipper


Wer bist du denn bei FB ?
: ) : )

Wo wir ja jetzt schonmal dabei sind ..........


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man so etwas raushaut, kann man auch Namen nennen ;) es ist außerdem egal, wer sich wo als was ausgibt, zumindest so lange es anonym ist ;) und man sich an die Regeln hält.
Mich wundert nur, was er dort schreibt. Er mimt dort den Moralapostel unter falschem Namen. Und er greift dort den Herrn J.B. an, der wohl auch schon erkannt hat, dass er hier aus dem Forum stammt.

PS: Wenn man sich tarnt, sollte man vermeiden, dass man stets die gleichen Floskeln benutzt. :)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:34
@Scipper


J. B ? Ja, den könnte ich auch mit allem möglichen angreifen aber mein Anstand verbietet mir das.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:34
@Tussinelda
Aha...sehr aufschlussreich;-). War nicht im Film " das unsichtbare mädchen" der vater auch irgendein
hohes tier?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:36
Der damalige Kinderausweis ist auch nicht zu verwechseln mit dem heutigen Kinderreisepass.......damals musste das Kind nicht dabei sein, heute schon.....(beim Ausstellen)

@Scipper
spielt doch keine Rolle, wir haben alle unterschiedliche Gründe, für das was wir machen, ob hier oder bei FB.......ich denke zu viel von dem FB Zeugs sollte hier eh nicht landen, das kann man dann ja da diskutieren.......

@uschi36
mich darfste nicht fragen, ich verstehe nichts von dem, was bestimmte Gruppen hier schreiben......


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:37
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Wer bist du denn bei FB ?
War es schön in Paris? Kennst du endlich die Berichte oder mimst du hier nur den Scherzbold ?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:37
ich hatte früher schon einmal geschrieben geht in die geschichte(vergangenheit).
ich halte es weiter aufrecht!


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 21:38
@Scipper

Du musst dich nicht ärgern.
Vielleicht weiss ich mehr als du denkst.

Netten Abend


3x zitiertmelden