@Blondi23 ich weiß, das er das nicht war, darum ging es nicht, WER das war....sondern um sinnfreie posts, die sehr wohl gelitten sind, wenn sie von der "anerkannten" Ermittlungscrew kommen, habe ich ja schon geschrieben, aber hauptsache, was dazu sagen
;)@1947 na da wurde ja auch gelöscht......der Rest ist ja noch da, wenn man mal nachlesen will
@knuckleheadted siehe Zeile über dieser an
@1947 und noch etwas, wer hier keine entsprechenden Belege einbringen kann/will, sei es, die Kücheneinrichtung betreffend, das Wetter oder sonstiges, der muss sich eben auch mal Fragen gefallen lassen, diese wurden IMMER von euch (COMANCHE,1947 und "Konsorten" nenne ich euch mal) sofort entweder ignoriert oder als Anmaßung empfunden, das verstehe ich nicht, denn man möchte hier, in einem ÖFFENTLICHEN Forum, doch nur wissen, woher kommt die Info, wo kann ich das nachlesen, was ist mir entgangen....da muss man doch nicht immer gleich aus der Haut fahren, warum seid ihr da so empfindlich, fasst alles als negative Kritik auf. Darf man eure Aussagen nicht diskutieren, nicht anzweifeln? Warum schreibt ihr dann hier öffentlich? Verstehe ich nicht.
Und "Müll" schrieb ich, mein Wort, nicht Deins
@1947 ich wollte die Beleidigungen etwas zusammengefasst ausdrücken.