Peggy Knobloch
04.10.2013 um 22:47@gurkentoni
Ich habe dir geantwortet, nicht weil du mich angesprochen hättest, sondern weil @1947 und ich momentan die einzigen User sind, die hier schreiben. Hätte ich nicht geantwortet, hätte ich dies persönlich als unhöflich dir gegenüber empfunden, weil ich dich in diesem Fall nämlich ignoriert hätte.
Kein Grund, einen solchen Ton anzuschlagen.
gurkentoni schrieb:Hat ja auch niemand behauptet, dass du ich ignorierst. Es war eine allgemeine Aussage. Wenn du diese auf dich persönlich münzt, so sei es deine eigene Sache. Über weiteres diskutiere ich nicht!Der Ton macht die Musik.
Ich habe dir geantwortet, nicht weil du mich angesprochen hättest, sondern weil @1947 und ich momentan die einzigen User sind, die hier schreiben. Hätte ich nicht geantwortet, hätte ich dies persönlich als unhöflich dir gegenüber empfunden, weil ich dich in diesem Fall nämlich ignoriert hätte.
Kein Grund, einen solchen Ton anzuschlagen.
gurkentoni schrieb:Meinst denn, dass der eine oder andere etwas weiß? ... Zumindest über den Verbleib so gar nichts bekannt oder täusche ich mich?Falls dies an mich gerichtet war: Ich weiß nicht, ob andere User deine Fragen beantworten können. Ich kann es nur vermuten.