@Xtralarge Du hast dich heute Nacht um 02:56 Uhr so aufgekröpft, dann kannst du vielleicht auf der
Basis neueren Wissens ergründen, wo Peggy sich vom 13. auf den 14. April aufhielt.
Möglicher Weise auch auf einem Treffen wie 2005 ihre kleine Schwester.
Für mich fängt diese Vorgeschichte am 12 April 2001 an. 35 Tage vor dem Verschwinden.
( Peggy war seit Ostern verändert“ diese „Verhaltensveränderung“, wird später von SK + EÜ auch bestätigt, ohne allerdings wirklich greifbares zu liefern. Der Ulvi wird ebenfalls erst später dazu eingeführt) Der 12 April ist der Donnerstag vor Karfreitag. Peggy und ihr kleine Schwester werden zur Oma gebracht. Warum holt dann aber die Mutter am 13 April spät Abends die Peggy dort wieder ab? Und bringt sie am nächsten Tag zurück? Diese und weitere Fragen sind bis heute offen. Alle Erklärungen die dazu erdacht wurden passen aber nicht wirklich. Fest steht nur, das Peggy nicht zu Hause übernachtete. Wo also dann?
Zitat ist mal wieder von
@bayernwastl, für den Fall, dass das wieder mal nicht anzeigt.
Wohlbemerkt, ich habe nichts gegen Bikertreffen, ausgelassenes Feiern usw.,
aber warum weiß man bis heute nicht, wo sich Peggy in dieser Nacht aufhielt?
Deine Kritik an mir nehme ich übrigens persönlich, es gibt treffende Aussagen noch
ganz anderen Wortlauts. Übrigens war ich zu der Zeit auch mit
@Ghina in Kontakt
und zwar per PN und dürfte daher aus erster Hand informiert gewesen sein.
Sie ist Peggys Stiefmutter, falls du das nicht weißt, da du ja erst seit März dabei bist.