Peggy Knobloch
27.07.2013 um 16:15also ich habe mir grade aktuell das buch durch gelesen und am anfang wo die einzelnen zeugenaussagen( die meisten waren ja unterschiedlich) beschrieben wurden, ist es mir schwer gefallen für mich zu entscheiden wem glaube ich und wem nicht! was ich für unglaubwürdig hielt war der junge der anscheinend bis heute aussagt er habe gesehen wie ulfi peggy umgebracht hat.ich hielt es für unglaubwürdig weil ich ulfi definitiv nicht für schuldig halte. am ende des buches geht man ja sehr auf das thema thorsten E. ein. für mich ist er der hauptverdächtige schade das die beamten der sache nicht hinterher gegeangen sind als sie anfingen in diese richtung zu ermitteln.ulfi hatte ja zu dem zeitpunkt die angebliche aussage gemacht er währe es gewesen. ich denke währen die beamten der sache weiter hinterher gegangen dann währe der fall heute vieleicht wirklich geklärt! ich saß also auf meinem sofa und war grade fertig mit dem buch und habe mir gedanken gemacht was wohl wirklich mit ihr passiert ist und dann ist mir etwas aufgefallen ! was währe wenn der junge eventuell wirklich gesehen hat wie peggy umgebracht wurde? UND was wenn es vieleicht thorsten gewesen ist ? dem buch zu folge soll er dem ulfi ja verblüffend ähnlich sehen! vieleicht hat der junge weil er thorsten nicht kannte gedacht das es ulfi ist und ausgesagt das er ulfi gesehen hat! und das motiv????? ich denke das thorsten was von peggy wollte und sie dies einfach nicht erwiedert hat. man hat ja schließlich bei ihr seine kontakt daten gefunden und vieleicht ist er sauer gewesen das sie sich auch nicht gemeldet hat. seinen aussagen zu folge haben die beiden ja kontakt gehabt aber es gab keinen nachweiß und ihre freunde sollen ja auch nichts mit bekommen haben. und das amulett? das spricht ja wohl für sich das der kerl krank ist und verrückt war nach ihr! der junge hat auch noch ausgesagt das ein zweiter mann dazu gekommen sein soll. da kommt auch ein mann in frage der zu dem zeitpunkt sein freund war und wie deren freunde ausgesagt haben habe man beide am tat tag nicht gesehen und beide haben sich an den tagen danach komisch verhalten hätten sich betrunken. für mich kommt kein anderer außer er in frage!!!