@chris78, heute (31.05.13) 00:04
...ich lese aus deinen letzten beiträgen eine stinkwut heraus, doch ich sage dir: immer kühles köpfchen bewahren!
schau doch einmal den fall lolita b. an, durchaus vergleichbar: 30 jahre wußte niemand, wo sie ist. zwei lager, eins, das verdacht hegte, eins das stille hielt, besonders täter und (alibi-?) zeuge. dazwischen die polizei... 2 leute hatten all die jahre gelogen, vielleicht auch noch familienangehörige davon gewußt.
auch war gar nicht bekannt, wo was mit lolita b. passiert war, nur der ungefähre zeitpunkt ihres verschwindens war bekannt.
ich sage dir klipp und klar: im fall tg kann man gar nichts ausschließen. ich verfolge eine variante, bei der ein verbrechen vorliegt, aber immer mit dem gedanken, daß sich dies einmal als falsch herausstellen könnte. deshalb kann ich nicht sicher behaupten, daß da auf jeden fall irgendein böser mensch herumläuft, der auch noch von weißgottwem gedeckt wird. aber ich bleibe dran...
mir fallen in diesem zusammenhang die worte eines ihrer besten freunde ein, die dieser einmal im interview geäußert hat:
am für alle erträglichsten wäre es, wenn tg ohne fremdeinwirkung von der brücke in die mosel gefallen wäre.
sollte sie aber eines tages gefunden werden, und es stellt sich heraus, daß ein verbrechen vorliegt, dann geht es hier erst richtig los!
(wiedergabe sinngemäß, interview ende 2007 bzw. in 2008)
mfg: domlau
ps: ich sammele übrigens autogrammkarten, weißt du, so fotos, wo prominente abgebildet sind und der name steht drunter.