@meerminIch habe den Eindruck, daß die Tasche glänzt, eher untypisch für eine Fototasche...aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen; letztlich kann man nur sagen daß die Tasche die Form einer Damenhandtasche hat und wohl aus schwarzem oder zumindest dunklem (und zumindest teilweise) glänzendem Material besteht.
Diese Tasche scheint ja den Arm der Frau zu spiegeln und erscheint an anderer Stelle im Video gelblich-weiß; das kann eigentlich nur bedeuten, daß sie stark reflektiert; habe gerade "Fototasche" gegoogelt und stelle fest, daß die meisten Taschen eher aus diesen Kunstfasergeweben hergestellt werden; von daher gehe ich eher von einer Damenhandtasche aus.
@blondie 23
Blondi23 schrieb:aber, wenn das ihre ist, wieso nimmt sie 2 mit? es ist noch logisch, dass man auf die tasche einer freundin achtgibt, aber wieso 2 eigene?
Ich verstehe es auch nicht; vielleicht hat sie sie wirklich nur für jemanden gehalten...eine weibliche Zeugin, die sich nicht gemeldet hätte.
Oder es handelt sich doch...trotz aller Übereinstimmungen...um eine andere Person; mir wäre (wenn ich Kripobeamter wäre und mich so gut in das Video eingearbeitet hätte) die Chance zu groß als daß ich sie sein lassen würde!