@Uhlenspiegel Das Mädel Hannah von Teil 1 min. 20:01 ist nicht das Mädel von Teil 3 ab min ca. 2:40 die haben 2 verschiedene Oberteile an Hannah hat zwar noch einen Pulli über die Schultern gelegt aber der hat definitiv lange Ärmel ich habe mir die Fotos von Senia schon mehrmals angeschaut und ich denke das es sich bei der Tanjaähnlichen Frau tatsächlich um Tanja handeln könnte jedenfalls ist der Typ hinter dem Mädel ja schick angezogen und dabei könnte es sich in der Tat um den Mann handeln der vom BZH gesehn wurde.
@latte3 Tanja kann Ihre Tascha ja in der Tat irgendwo zwischengelagert haben und nur Ihr Handy und Geld in der Jeans mit geführt haben.
Ich muss auch Senia Recht geben ich denke das die Homburgspur sehr heiß war ... leider ist man dieser ja nicht nchgegangen.Bei dem Mann der die Frau über der Schulter trug könnte es sich doch um diesen Mann handeln der auf dem Fest gesehen wurde,die Autos kann er ja getauscht haben es hatten ja beide ein gelbes Kennzeichen - wenn es sich dabei tatsächlich um Tanja handelte dann fürchte ich nur das sie niemals und wenn dann nur durch Zufall gefunden wird
:( ... wer weiß wo er Sie hingebracht hat.
Meiner Meinung nach hat der Fahrer des Peugeots etwas mit Tanjas Verschwinden zu tun.
Ich war jetzt einige Zeit nicht online und muss echt sagen das es mich freut das hier mal wieder Bewegung rein kommt.Macht weiter so !!!