Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.01.2012 um 20:25Meinst Du? Die, die ich kenne, würden nen Teufel tun , ihren Stolz zu "verkaufen" nur um so zu diwwern, dass es jeder Gatsche versteht.
tRVlerin
Der User "Informant" wurde von einigen Usern bei der Polizei gemeldet,als es
immer mehr Hassattaken und Bedrohungen, auch gegenüber den Freunden
und der Familie Gräff gab.
Der User "Informant" hatte details geschrieben,die eigendlich nur ein Mitwisser oder
Täter wissen konnte.
Das gesamte Verhalten von diesem User war nicht normal /ZITAT]
@Luminarah davon würde ich normalerweise auch ausgehen , aber fragen wir doch mal @RVlerin , welcher art diese Details waren, die nur Täter oder Mitwisser kennen konnten. Vielleicht bringt uns das ja weiter.
Luminarah schrieb:Der Brief is eh uninteressant,der Schreibervein einfacher Betrüger,dervaus dem Leid der Eltern Kapital schlagen wollte.UnterstecSchubladeDas sehe ich auch so. Glaube nicht, dass da was dran war. Es fand ja auch wohl kein Kontakt statt. Man hat ja sch öfter von solchen Leuten gehört, die versuchen aus dem Leid anderer Kapital zu schlagen. Was ich aber seltsam finde ist, dass das Geld von dem überfallen Studenten wieder aufgetaucht ist, aber die Kamera nicht. Ob er wohl was fotografiert hat, was er hätte besser nicht tun sollen? Unbewußt. Oder ob es keine Bedeutung hatte, dass nur die Kamera verschwunden blieb?!
latte3 schrieb:schon möglich das Tanja Opfer eines Räubers geworden ist, sie hat sich vielleicht gewehrt und daraufhin hat man sie ganz mitgenommen.Das könnte natürlich auch sein, aber warum sollte ein Räuber eine Person mitnehmen?
oceanghost schrieb:Das könnte natürlich auch sein, aber warum sollte ein Räuber eine Person mitnehmen?Ja,das macht nicht wirklich Sinn. Zumal wir ja auch die Vorgeschichte mit dem aggressiven Unbekannten haben,der sich nie meldete. So was ist immer hochverdächtig. An einen Raubmord glaube ich nicht,was soll bei einer Studentin zu holen sein? Da schlägt ein solcher Täter woanders zu,denke ich
Luminarah schrieb:Spontan fiel mir da dieser "Einbruchs-Mord" an einer Studentin ein, weil ich damals selber in der Studentenstadt im Nachbarhaus gewohnt hatte.
An einen Raubmord glaube ich nicht,was soll bei einer Studentin zu holen sein? Da schlägt ein solcher Täter woanders zu,denke ich