@MaWu,
Es dreht sich wohl hier um einen Kindergarten, alles wie man es betrachtet engstirnig Monoton im Kreise!
Verscheucht man Zeugen, ruhig kühl argumentierende bis sachverständige User? Gründe schlechthin Tanjas ehemaliger Umgangszeitgenossen sich von hier fernzuhalten?
Das konnte ich nach Durchlesen der „Angriffs“ Texte gegen über
@webschreck gut verfolgen, kaum ersichtlich zum wohl einer Aufklärung, eher hysterisch, wahrscheinlich auch pathologisch bedingte negative Stimmungsmache!... „an den Haaren herbeigezogenen Eigenschaften“ zwanghaft in abgegeben Äußerungen suchen zu wollen.
Außerdem anmahnend dringend angesagt (!) voreilige Schlussfolgerungen tunlichst sparsam anzuwenden! Zum Thema Anwalt Gräff,s hab ich mich schon unmissverständlich geäußert.
Jawohl ich kann konkrete Ansätze zu einer mutmaßlich involvierten Täterschaft und dies in mehrfacher Hinsicht ankündigen, wann ich es für zeitgemäß richtig halte! Niemand drückt mich dazu unerlaubt! Wer bestimmt, verlangt vom möglichen Hinweisgeber den Zeitpunkt längst angebotenen Infos, sogar vor Tanjas Verschwinden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist zu wiederholen? Ohne ausreichende Nachforschungen, Würdigung historischer verwebter Kapitaldelikte, die Basis anzusehen, zu einer längst überfälliger Gesamtlüftung, ohne auch anrüchiger europaweiter Verbrechen einzubeziehen, sich solche gewissenhaft vorzunehmen?
Vorrangig eigenen Zeugen- Schutzansprüchen, die Aussagen schwerste Verbrechen berührt. Ohnenhin gesetzlichen dinglichen Ansprüchen erst nach Gutdünken mancher verstaubten Behörde abwarten zu müssen!
Es ist noch nicht aller Tage Abend, einen Hinweis für empfängliche das heist auch einer absolut unbefangenen Anklagevertretung abzugeben.
Daher schon mal hier nur auf Unterhaltungen fixierte Leser gar nicht eingehen zu müssen.
Sagte doch schon immer, jeder bekommt seine Info, sogar ein “Täter“, wenn er seine Frage inhaltlich unerläßlich
konkretisiert!