@justice26justice26 schrieb:ich kann alles, was bis 04.13 uhr angeblich passiert ist, gut nachvollziehn. für mich ist das kein bisschen seltsam. und ich denke, hier ist eben auch der ursprung nicht zu suchen.
Das sehe ich ganz genauso!
Der "Pappflaschenmann" "steht" im übrigen nicht nur irgendwo in der Nähe dieser "tanjaähnlichen Frau", sondern er tanzt mit ihr (sie tanzen einander gegenüber so nahe, daß sie sich fast berühren; kurz zuvor hatte er ein paar Meter davon entfernt am Rande einer erhöhten Tanzfläche mit einer Pappflasche in der Hand neben der "tanjaähnlichen Frau" herumgetanzt (kann aber muß man aber nicht im Zusammenhang mit ihr sehen); anschließend ging er zu einer anderen Stelle (im Video festgehalten) und die "tanjaähnliche Frau" ging ihm hinterher; Schlußfolgerung: da läuft irgendeine Art von Kommunikation zwischen den beiden um kurz vor 5 Uhr morgens auf der Fete im unteren Parkdeck (dort war übrigens kein Handyempfang)!
Es gibt eigentlich nur 4 Probleme:
1) es fehlt die absolute Sicherheit, daß es sich bei dieser Person um Tanja Gräff handelt.
2) es wurde (meiner Interpretation von Informationen aus erster Hand zufolge und entgegen meiner persönlichen Überzeugung) von Freunden, Bekannten und den Eltern "entschieden", daß es sich nicht um Tanja handelt .
Dem steht entgegen daß diese Person...soweit man das anhand der Ansicht von hinten beurteilen kann...aussieht wie Tanja Gräff (Bekleidung, Größe, Statur, Haarfarbe, Frisur), ihre Armbanduhr...welche vom Aussehen her sehr gut die Uhr Tanjas sein könnte...am rechten Handgelenk trägt, sowie die Ohrringe trägt, nach denen gefahndet wird; außerdem trägt sie eine Umhängetasche, bei der es sich ebenfalls um diejenige handeln kann, nach der gefahndet wird.
Gegen Tanja könnte (muß aber nicht) das Vorhandensein einer zweiten Tasche (vermutlich handelt es sich um eine schwarze Damenhandtasche mit zumindest einem Deckel aus glänzendem Leder sowie Reißverschluß auf der Oberseite) sprechen; nach einer solchen Tasche wird nicht gefahndet aber Tanja war nachweislich im Besitz einer solchen Handtasche (sie hatte diese auf einer Abifeier im Jahre 2006 getragen)
3) es gibt leider kein gutes Standbild vom Gesicht des "Pappflaschenmannes", zum Ausgleich kann man seine auffallende Statur recht gut erkennen (eher klein: ca. 1:70; "Hobbybodybuilder" oder Kraftsportler; dazu kommen je ein Ring an jeder Hand, blaue Jeans, schwarzes T-Shirt, weiße Schuhe mit 4 oder 5(?) Streifen ähnlich dem Adidas-Logo)
4) man kann davon ausgehen, daß aufgrund von Punkt 2 keine Ermittlungen stattgefunden haben, die der Klärung dieser Videosequenzen dienen.
Gruß
Matthäi