Der tragische Tod von Tanja Gräff
22.05.2013 um 22:17@meemin habe eine frage kanntest du tanja persönlich?
Moonlight71 schrieb:Wie kommt dann bitte schon am 08.06.2007 diese Anzeige in die Zeitung, wo Tanja offiziell noch garnicht bei der Polizei vermisst war oder irre mich da?Tanja verschwand am 7. Juni 2007 (Fronleichnam). Die Vermisstenanzeige wurde am Freitag dem 8. Juni 2007 am Nachmittag um 15 Uhr bei der Trierer Polizei erstattet und am Abend stand um 20 Uhr die erste Vermisstenmeldung in der Internet-Online-Ausgabe des Trierischen Volksfreundes. Das war die Samstagsausgabe der Zeitung, die aber schon am Freitagabend fertig war und im Internet stand.
tomtomwalk schrieb:Aber wurde auch unterirdisch gesucht bzw. gibt es da eventuell Möglichkeiten? Du erwähntest ja schon was von Friedhof und diesen Wasserschacht...Von einem Wasserschacht oder Friedhof habe ich hier nichts gesagt. Da verwechselst du mich wohl. Ich habe zur Mosel das hier geschrieben und nichts von einem Friedhof oder Wasserschacht:
Scipper schrieb:"Die Mosel wurde abgesucht bis zur Staustufe Detzem. Alle Wasserleichen in der Mosel treiben im Fluß meistens eine gewisse Zeit flußabwärts und bleiben dann entweder am Ufer oder an der Staustufe Detzem hängen. Das weiß ich aus Berichten, denn leider sind bereits viele Leute in der Mosel ertrunken."