@EDGARallanPOE Das hast du gut zusammengetragen das die Caritas so viele Mitarbeiter hat wußte ich bis dato noch nicht. Und Du hast natürlich recht mit deiner Annahme das viele Menschen dort einen Angehörigen oder Bekannten arbeiten haben. Aber es ging ja gestern darum "wenn" es tatsächlich Tanja war, ist alleine der Umstand das sich direkt ein Caritasgebäude in der Nähe ihres letzten Lebenszeichens befindet schon in Verbindung mit Ihrer in der Buchhaltung tätigenden Mutter merkwürdig.
Wobei ich sagen muß das weder ich noch mein Freund noch einer in meinem Bekanntenkreis jemanden bei der Caritas hat ;-) aber wie gesagt Danke für Deine Zusammenfassung :-)
@Locard Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch aber ich habe ein bisschen das Gefühl das Du Deine Augen da doch ein wenig zu fest geschlossen hast und versuchst mit allen Mitteln für Dich selbst die Möglichkeit das es Tanja gewesen sein könnte mit sämtlichen Gegenargumetationen auszuschließen was ich sehr schade finde denn Du hast auch gute Beiträge geschrieben ;-)
LIncoln_rhyME schrieb:Dann, und das ist am wichtigsten, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass exakt diese Frau Tanja war? Vielleicht konnte Trier das zu 100% ausschliessen? Weil.Trier ganz andere Informationen und Möglichkeiten hat.
Es gibt dafür Begebenheiten die es für möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich machen :
erstens war die Statur der Frau der von Tanja sehr ähnlich,ausserdem wurde keine andere Frau zu dem oder einem späteren Zeitpunkt in Homburg vermisst - denn sonst hätte die Polizei gaaaanz anders reagiert und was ich noch für viel wichtiger halte : die Entfernung von Trier (Stuckradweg) bis in die Kanalstrasse nach Homburg beträgt über die A1 grade mal 1 Stunde und 9 Minuten (112 km) - über die A8 1 Stunde 33 Minuten (118 km) über die B 268 und A8 104 km und ebenfalls 1 Stunde und 33 Minuten. Wenn man von einem Abgreifen gegen sagen wir mal halb 6 ausgeht wären Sie spätestens um 8 Uhr (es war Feiertag und daher denke ich das die Strassen nicht überfüllt waren sondern das man gut durchkam) in der Kanalstrasse gewesen bei kürzester Strecke vielleicht schon um 7:40 Uhr so früh an einem Feiertag sind wahrscheinlich wenige schon auf den Beinen und grade in der kurzen Kanalstrasse halte ich es für möglich jemanden unbemerkt in ein Haus zu bringen - es kann ja sein das Tanja leicht benommen war oä.
Natürlich könnte der Zeuge eine Krankheit haben aber welche Krankheit ausser vielleicht Schizophrenie spricht gegen eine glaubwürdige Zeugenaussage ??? Sorry das ist ein bissel schwach und ich glaube beim besten und wirklich besten Willen nicht daran das er durch oftmaliges Auftreten der Polizei bekannt wäre, dagegen spricht das er sich komplett bedeckt hält und nicht öffentlich auftrat - wenn er immer wieder jemanden oder etwas bei der Polizei zur Anzeige oä bringen würde dann hätte er sich an eine Zeitung oder einen TV Sender mit dieser Zeugenaussag gewendet.
Es kommt mir eher so vor das Du nichts auf die Polizei kommen lassen willst ;-)
Klar gibt es super Dienststellen die wirklich gewissenhaft arbeiten - leider gibt es aber auch Polizisten die nicht ganz so gewissenhaft arbeiten.
Jeder hat natürlich seine freie Meinung ;-)
LG