@seli,
wenn da was dran sein sollte, wusste Tanja weshalb es kritisch gewesen wäre, Fakten zu nennen?
Wenn “dieser“ Übeltäter einschmeichelnd vorging? Der selber gerne als Frauenliebling gilt, sich bedeutend älterer Mann gezielt Tanja abgriff, so dramatisch es sich anhört, ihre Leiche, davon bin ich überzeugt, als Spezialist Stückchenweise “fachgerecht“ entsorgt haben?
….
@An alle: Engagement lobenswert für soviel freiwilliges und gemeinnütziges soziales Handeln, aber übersieht meiner Meinung nach, den wohl spurrichtigen “Stein“ umzustülpen!
Wer mit Bedacht, wenigstens auch hier sorgfältig recherchieren will, kommt nicht um die TATSACHE herum, mehr darüber zu erfahren, warum zu den beiden nächtlichen Vorkommnissen 07/06/2007 um das präzise 10 Jahre zurückliegende Ereignis 07/06/1987 NÜRNBERG ein Anfangsverdacht aufdrängt! Der wohl entscheidende Knackpunkt, Schlüssel, mindestens die gesuchte Erläuterung für einige unerklärliche serienmäßige Morde, was D. betrifft!
Würden nicht weiter führenden Informationen, die mehr als zutreffend, keinesfalls abwegig, aufgetaucht sein!
Die betrifft auch aus diesem Thread zusätzlich erlangten Infos!
Achtet mal auf die merkwürdigen stundenlangen risikoreichen Leichentransporte, Bonn/ Trier (Simone Defenter) oder den Doppelmord von Traunstein/Nürnberg! Darum ein Auge mehr auf das hingewiesene Phantombild, das kurioserweise auf eine in Trier ca.1900- 1997) seiner Zeit bewegendes Invidium, auffallende Person hindeutete!
Eine nur vor 15 J. eine solche in allen Details erklärbare größere Person, mit dem (Richard Eisenherz) Ponyschnitt, unpassendem Krawattenoutfit, dunkelblond, Mittelscheitel, die zudem einen (Fallbezogen) kuriosen Namen trägt, das erst auf den Zweiten Blick, erstaunlicherweise Aufsehen erregen wird?
Zum Fall T.G., zügiger Aufklärung äußerst hinderlich hinweist (!) mit Zufällichkeiten des täglichen Lebens, beileibe nichts mehr zu tun hat. Daher gesehen, würde sich eine ermittelte Hauptrichtung erklären müssen?
Orientierte sich der unheimliche Mann, das Kalkül des Mörders auf zwei markante Gegebenheiten? Gleich kam ich auch nicht drauf!
Ein Irrtum kann menschlich gesehen natürlich nie ausgeschlossen werden!
Daher liest auch der allseits Informatik sehr gut geschulte Angesprochen mit, denkbar, meldet sich getreu der Weisheit „schlafende Hunde“ nicht wecken, zu Wort.
Er ahnt was auf dem Spiel steht, ihm droht lebenslang Sicherheitsverwahrung, wenn er durch Spuren Vergleich einer Tatserie überführbar ist! Bin überzeugt, Andere auch sein Helfer wissen schon längere Zeit, wo er aktuell wohnt! Dem Äußeren nach, sich heute stark veränderte Persönlichkeit!
Tatortbeziehungen der noch unbekannten sehr mobilen Person von Trier, machten, obwohl respektable runde 4 Std. Autofahrt dazwischen liegen, französisches (!) Bargeld, Stichwort Niederlande, neben umfangreiche (Fach) verkehrsgewohnte Freundumfeldes in Nürnberg und Österreich, lassen ferner aufhorchen. Stimmten ungemein, sehr bedenklich. Auch was das Motiv zur allgemeinen Überraschung erklären könnte!
Kann jetzt nicht mehr auf weitere Fragen eingehen, solange bis es jemand fertig bringt, sich meinen Überlegungen unabhängig anschließt, auf nur einen und denselben Verdächtigten hinweist. Er hätte auch Ansprüche an der Auslobungsverteilung (zus. ca.80.000.--Euro) anzumelden.
Mich interessiert nur die Auflösung!