@ mirelle
Sehr guter Beitrag.
Heiko hat ausgesagt daß er mit Tanja um ca. 3:50 ( wahrscheinlich durch Polizei ermittelt ) zusammen war.
Wenn die Clique das Fest gegen 3:30 Uhr verlassen hat, dann könnte sie wohl zu dieser Zeit mit Heiko zusammen gewesen sein. Oder wo kamen die plötzlich sonst zusammen.
Wenn sie mit aber in dieser Zeit mit Heiko zusammen waren, dann gab es für sie vielleicht keinen Grund jemanden aus der Clique irgendetwas mitzuteilen. Vielleicht hat sie noch nicht einmal geahnt, daß die anderen Cliquenmitglieder sich auf den Weg machten.
@Nevis30Wenn sie ein Blind Date auf dem Fest hatte, frage ich mich, warum sie dann bei den Handygesprächen mit der Clique nicht einfach sagte, ich komme später nach oder was auch immer.
Eine entsprechende Ausrede hätte sie zumindest ja bereits im Vorfeld überlgen müssen/können.
Dafür spricht aus meine Sicht aber rein gar nichts.
@ all
Kann jemand in diesem Forum etwas über ihr Handy aussagen.
1. Wie konnte man dieses Handy ausschalten ?
War das auch möglich, in dem man nach dem Auflegen die rote Taste ein wenig länger gedrückt hat oder mußte man die rote Taste ein zweites mal drücken, bzw. eine seperate Taste betätigen ?
2. Hat sich diese Handy unter einem bestimmten Restbetrag auf der Prepaidkarte bemerkbar gemacht ?
@ Momjul
War dir/ euch bekannt, daß es Shuttlebusse in die Innenstadt gab ?
Wenn ja, um welche Uhrzeiten diese Busse gefahren sind und woher das bekannt war ?
Hast du vielleicht mitbekommen wie groß der Andrang um ca. 4:00 Uhr - 4:30 Uhr im Bereich der Shuttlebusse gewesen ist?
Hattest du während des Festes Probleme mit deinem Handyempfang ?
Ab welcher ungefähren Uhrzeit hätte man deiner Meinung nach ein Gesicht erkennen und beschreiben können/müssen ?
Erst einmal letzte Frage ( Übrigens Klassse das du hier bist ).
Waren Polizeikontrollen bekannt / angekündigt oder nur zu vermuten.