@meermin meermin schrieb:So, das wollte ich noch ergänzen bevor das Thema abgeschlossen wird und nun können wir uns wieder den Bunkern zuwenden.
Den Bunkern sollten wir uns jetzt nicht nochmals zuwenden, auch wenn ich vielleicht einmal Fotos von einer Bunkertüre mache, damit man sieht, dass die Bunker nicht für jeden Bürger zugänglich sind. Das Bunkerthema wurde von einem anderen User für sehr wichtig befunden, aber keineswegs von mir.
Denn es scheint bisher immer noch die Meinung zu bestehen, dass die SOKO nicht richtig gesucht hat. Diese Ansicht ist aber falsch. Denn die SOKO hat das gesamte Wald- und Felsengebiet durchkämmt. Wer das nicht glauben mag, sollte sich die Mühe machen nach den Berichten im Internet zu suchen.
Sinnvoller wäre es - meines Erachtens - weiter über den Serpentinen-Bericht des Murmillo zu reden, wobei aber leider die Antworten zu dem Fragenkatalog bisher noch nicht hier eingegangen sind. Oder aber man sollte weiter über die bereits altbekannten Berichte reden, sofern das noch einen Sinn hat.