@meermin Ich kann sie irgendwie verstehen. Wir haben damals mal eine ganze Tüte voller alter Knochen und den verschmutzen Ausweis einer Frau/Mädchen? ( das konnte man nicht mehr so genau erkennen) am Rheinufer gefunden und waren so blöd nur die Knochen der Polizei zu geben. Daraufhin wurden wir behandelt wie Schwerverbrecher, ewig ausgefragt und festgehalten. Die Knochen waren übrigens harmlose Tierknochen verschiedener Tiere. Seit diesem Erlebnis sehe ich das auch etwas skeptischer.
Vielleicht bekomme ich eine etwas genauere Personenbeschreibung von ihr. Es ist zwar viel Zeit vergangen, aber sie meinte sich nocht recht gut an Einzelheiten zu erinnern.
Daran dachte ich auch. Dieses Forum wird von vielen gelesen. Vielleicht auch von Mädchen denen es ähnlich ergangen ist und die den Täter erkennen/bzw. kennen.
Ob das nun wirklich mit Tanjas Verschwinden zu tun hat, glaube ich auch nicht unbedingt. Doch falls nur der kleine Prozentsatz eines "Vielleichts" besteht, dann wäre dies ein weiteres Puzzleteil mit dem man leider nicht viel anfangen kann. :/
Das ganze Vorgehen finde ich auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Ich kenne mich zwar nicht mit solchen Fällen aus, aber im Allgemeinen ziehen solche Irren doch dunkle, einsame Orte vor und nicht die Öffentlichkeit?