@jlewandowski Du hast mich etwas sehr wichtiges gefragt, auf das ich jetzt mal etwas näher eingehen möchte:
jlewandowski schrieb:@Scipper
Meinst du Tanja hatte es gar nicht eilig zu ihrer Clique zu kommen? Wahrscheinlich war sie da schon wütend weil sie alleine gelassen wurde.
Ich glaube nicht, dass Tanja wütend auf ihre Clique war, weil sie das Fest ohne sie verlassen hatte, aber ich kann mir vorstellen, dass Tanja darüber nicht sehr erfreut war. Es mag auch sein, dass Tanja enttäuscht oder frustriert war. Aber wütend oder erbost war sie nicht. Das nehme ich an, weil sie ja am Telefon (4:13 Uhr) gesagt hatte, dass sie mit dem nächsten Bus in die Stadt nachkommen wolle.
Zudem hat auch der Chefermittler in einer Fernsehsendung mal gesagt, dass Tanja zu ihrer Clique aufschließen wollte. Er nannte die Clique aber Teilgruppe oder Gruppe, weil das besser klingt. Man kann also davon ausgehen, dass Tanja nicht wütend war, sondern zu ihrer Clique hin wollte. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. So wurde es zumindest in den bisherigen Berichten oder Filmen gesagt.
Das Tanja sicherliuch die Cliwie niht lange warten lassen wollte,. hatte soie es eilig. das nehme ich an, aber es wurde auch in dem XY-Film 2011 gesagt. Sie wollte schnell in die Stadt. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, denn ich will nicht noch einmal wegen den Einzeilern hier "verwarnt" werden.