Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:07
hab's auch grade noch mal gegoogelt.
der wdr film ist bei youtube zu finden.
einfach anschauen.
ob's weiterführt, ich weiss nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:08
Gibt es irgendwo ein Bild von dieser Kabinenbahn oder dem Parkplatz dort? Und ist der Bereich eigentlich beleuchtet oder stark benutzt von Leuten oder Spaziergängern?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:15
Der Typ bei der Lass Tanja in Ruhe Szene, ist ja mega aggressiv gewesen, wahrscheinlich wegen Alkohol bzw. Drogenkonsums. Oder der ist generell sehr schnell eifersüchtig. Auch deshalb kommt eventuell der Mann als Täter in frage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:19
das ist ne reine xy szene, nicht belegt.
ob das sich überhaupt so abgespielt hat, ist fraglich.
der zeuge war ziemlich betrunken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:25
@jlewandowski
Es kann bei dieser szene aber auch so gewesen sein, das Tanja zuvor von einem anderen mann belästigt wurde und Heiko hatte davon nichts mitbekommen.
Tanja trifft den aggressiven, uns unbekannten Mann und erzählt ihm das sie grad doof angemacht wurde.
Schließlich hat er H. für denjenigen gehalten und ihn abgewimmelt.
Auch möglich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:30
@jlewandowski
Drogen?? Ich hab mich die Tage mal 2 Stunden in Frankreich nach Tanja bis in die untersten Schubladen im Internet gewühlt. Dort wird überall von Drogen geschrieben.
Und zwar das Tanja berauscht wurde und entführt bzw. verschleppt.
Warum das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:43
@Nightshot
hast du vielleicht noch Links von diesen Internetseiten bzw. Foren, in denen du diese Drogentheorie gefunden bzw. gelesen hast? Oder weißt du noch auf welche Quellen/Aussagen sich dort bezogen wurde? Oder handelt es sich hier um wilde Spekulationen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 21:49
@wolowizard
Quellen weiß ich keine mehr, in Foren und kommentierten Nachrichtenartikel hab ich das gelesen immer wieder das gleiche Drogen und Verschleppung.
Ich war eigentlich der Hoffnung irgendwas Interessantes zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:01
@Nightshot
Noch einmal kurz zum Verständnis.
Wurden die Drogen immer im Zusammenhang mit einer Verschleppung erwähnt? Oder wurden diese beiden Spekulationen losgelöst voneinander geschrieben bzw. diskutiert?

Die Spekulationen über die Drogen könnten natürlich von „Tierbuffys Blog“ durch das www. bis nach Frankreich/Luxemburg gespült wurden seien. Oder schreibt Monsieur Tierbuffys auch unter französische Artikel seine Kommentare ;)

Das Thema Verschleppung wurde aber zum Beispiel auch von C. Krier als Gedankenkonstrukt bzw. als mögliches Szenario öffentlich ins Spiel gebracht (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=6ZS8fOI1lGg (Video: Tanja Gräff / Freunde reden von Verschleppt und Luxemburg ?!)

Vielleicht daher diese Richtung der Spekulationen


1x zitiertmelden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:07
Zur Aussage von meermin von heute 13:22 möchte ich ein Video vom "Altmeister" in diesem Fall beisteuern:
Die Aussagen der Zeugen dazu sind für mich erstmal genauso glaubhaft wie die Aussagen der bekannten anderen Zeugen.
Bernd Michels bei 0:42:
https://www.youtube.com/watch?v=pgs4O0dTSx8 (Video: Tanja Gräff / SWR Landesschau Rheinland Pfalz am 6 Juni 2012 ?!)



Gruß


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:18
Werde jetzt morgen mal in der Türkei ein wenig herumwühlen vielleicht findet sich dort etwas.
Habs mal kurz ausgetestet grad, wollte ein Video ansehen leider hängt es bei mir immer nach dem ersten Drittel und stoppt. Möchte noch wissen ob die noch was sagen oder nicht.
Vielleicht könnt es ihr euch mal ganz ansehen bei mir gehts nicht, wird wohl nichts zu tun haben mit dieser Tanja.
http://vidaru.com/tanja-bitch/13518674


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:28
@Nightshot
Die sagen nichts mehr, zeigen am schluss nur noch gemeinsam den Mittelfinger ...

Was mir dabei aber einzig in den sinn kommt als verbindung... die Gebüschler...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:29
@wolowizard
Zitat von wolowizardwolowizard schrieb:Noch einmal kurz zum Verständnis.
Wurden die Drogen immer im Zusammenhang mit einer Verschleppung erwähnt? Oder wurden diese beiden Spekulationen losgelöst voneinander geschrieben bzw. diskutiert?
Es wurde immer von Drogen und (nicht oder) Verschleppung geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:34
@latte3
Jaja dachte ich mir, vielleicht irgendwelche Kiddies mal enttäuscht worden von ner Tanja... wer weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:48
Also zu dem Bild mit der Nasenspitze würde ich auch sagen es könnte Tanja sein. Da muss man nochmal nachforschen, die Foto serie, wer sich da alles bewegt. ..
Mann könnte den Typ mit dem Mickey Maus shirt als zeuge suchen. Vielleicht hat Tanja ihn wegen dem shirt angesprochen...und sprach in der Folgezeit nur noch über Mickey Mäuse. ..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:53
@latte3

Es gibt in der 3er-Serie 2 Bilder auf denen sie zu sehen ist...das andere Bild zeigt einen großen Teil des Hinterkopfs dieser Person und ihr linkes Ohr...leider nur bis knapp über das Ohrläppchen, so daß man nicht sagen kann, ob sie Ohrringe trägt.
Man kann aber erkennen, daß sie keine Hochsteckfrisur hat!

Gruß
Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 22:58
Ja das ist alles so unsicher und frustrierend. ..hätte Tanja doch bloß diesen rot schwarz leuchtenden Pulli angehabt, der von dem einen Bild. .. dann wäre sie besser aufgefallen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 23:01
@latte3

Ich bin ehrlich gesagt froh über ihre auffallenden Ohrringe...auch wenn die anscheinend irgendwo in Trier längere Zeit in einer Auslage gelegen haben müssen...zu viele Frauen trugen das gleiche Modell!

Gruß


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 23:23
Wo kann man denn die anderen Bilder dieser 3er-Serie einsehen? Habt ihr da einen Link zu? Vielleicht gibts ja noch andere Fotos von dieser Szene, nur eben von jemand anderem fotografiert.


melden