Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.08.2017 um 00:33JosephConrad schrieb (Beitrag gelöscht):heute um 00:13...daß die das genauso geträumt hat, glaube ich 100%- was ich nicht glaube ist das, was einige user in diesen traum hineindeuten, bzw. was sie in die träumerin hineindeuten.
@domlau Daa war aber auch eine im phänomenologischen Sinn bemerkenswertes Geschichte mal ehrlich, oder?
ich hatte dieses eso-forum schon lange, bevor tg gefunden wurde, durchgelesen, und gerade @Ginger11 war mir da als so ziemlich einzige normale schreiberin aufgefallen- authentisch und ohne irgendwelche falschen hintergedanken.
da hat man/frau schon mal interessante träume...
was meinst du denn, wieviel seher und träumeres gab im fall tg- die sich sogar an die kripo wandten, mit 100%-fall-lösungs-garantie.
einer will tg´s handynummer gewählt haben (ca. 4 jahre später), und es hob sogar jemand ab!
ein anderer wußte, sie liegt in luxemburg begraben...
das "tollste": im "raychel-blog" wurde ich nachts live zeuge, wie eine "seherin" postete, tg liege im nachbargarten der g.`s- mit straßennamen und hausnummer.
widerlich fand ich, @Ginger11 zu unterstellen, sie habe das gar nicht geträumt- widerlich wie so einiges anderes eben im fall tg...
mfgö: domlö