@y-ray y-ray schrieb:...also dass diese Spur früher gelegt wurde, Tanja dann auf das FH-Gelände zurückgekehrt ist und der Hund die neueren Spuren vernachlässigt hat? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
ok, welche neueren Spuren müßte es denn gegeben haben?
Gehen wir mal davon aus Sie wäre nach dem Telefonat zur Kabinenbahn (Hundespur *) und von da dann per pkw zurück ans andere Ende des RF.
Welche Spur fehlt dann?
Wurde versucht den Mantrailer am anderen Ende des RF bei den Parkplätzen oder bei Biewer in der Kurve mit Parkplatz anzusetzen?
*weiter unten ist aufgeführt daß die Brücke das "Risiko" birgt von Freunden geseheh zu werden aber da die im Bus fuhren ein überschaubares.
@Slaterator ja, die Ortung ist natürlich so ein Ding, war Sie offiziell am Hinterausgang beim Beenden des Gespräches dann sei de mal so.
Dann spekulier' ich mal wild drauf los:
4:13 Hinterausang oder ein paar Meter weg auf dem Sprung, ohne Verzöherung geht's los Richtung?
Dabei Handy aus um zu verhindern daß man erklären muß wieso man nicht nachkommt.
Für den Hinterkopf:
Nun hat man also geflunkert, die Freunde in der Stadt sind "tot" bzgl. weiterer Optionen.
Alle Orte wo diese anzutreffen sein könnten sind tabu (Bushaltestelle, *Brücke*, Stadtmitte)
Talstation, Bergstation, weisshaus, Drachenhaus, Felsenweg wie hoch musste sie wohl das Risiko einschätzen ihre Freunde dort zu treffen? wo war sie vorher schonmal?
Mit dem Mann aus der Sichtung ist Sie also mutmaßlich in der Nähe des RF gesichtet worden die sympathie war teils verflogen.
Daher träume ich mal zusammen daß es nicht ausgeschlossen ist mit ihm die Zeit zwischen 4:13 und den letzten Sichtungen verbracht zu haben, mangels Sichtung könnte man nun rätseln ob Die beiden sich am RF "Versteckt" haben oder zur Talstation gefahren sind um dort weiterzuquatschen und später zufällig in der Stadtmitte die Freunde wiederzutreffen.
Die Hundespur so Wir alle infos dazu haben sagt Sie ist zur Talstation, imho ein beliebter Parkplatz, wer weiß was drinnen los war.
Und von da aus hätte man zur Stadtmittte nachkommen können und zufällig die verlorenen Freunde wiedertreffen.
Zusatztraum:
Mangels Geld war der Heimweg mit dem freund geplant, der war also mobil und wenn man sich ganz aus dem Fenster lehnt noch ein bisschen nüchtern genug um bis nach korlingen fahren zu können.
Wer an dem Abend fahrer ist hat imho sicherlich immensen Druck von seinen Freunden diese irgendwohin zu fahren was eine Begleitung sehr nerven kann und sie veranlassen Umwege und mehrfachstrecken mitzufahren
Situation bei der Sichtung "ich will nur noch nach hause" hier war also eine Abhängigkeit vorhanden und solange er nur doof ist aber nicht beängstigend oder abstoßend Motivation vorhanden bei ihm zu bleiben wegen bequemer heimfahrt.