Der tragische Tod von Tanja Gräff
03.10.2015 um 22:07@eis..bär , @y-ray
Danke. Ja, ich erinnere mich an den Beitrag und hab ihn eben auch nochmal angeschaut.
Danke. Ja, ich erinnere mich an den Beitrag und hab ihn eben auch nochmal angeschaut.
Da habe ich mittlerweile jeden Glauben verloren, seitdem Du mehrere verschiedene Personen zweifelsfrei als "Tanja" identifiziert hast (die Dame im dunklen Top, die angelich auf eine fremde, eindeutig nicht zu Tanja gehörige Handtasche aufpasst; die Dame im weißen, ärmellosen Kleid; und nochmal eine, wenn ich mich nicht irre).Diesen unzutreffenden Wust, den Du mir hier unterschiebst hat es nie gegeben...es gab zwar tatsächlich einmal eine falsche zugeordnete "Tanja" von meiner Seite die ich im Forum nie offiziell als "falsch zugeordnet" revidiert hatte, was aber auch nicht nötig war, da die Sache zum Glück untergegangen war...und nochmal aufwärmen wollte ich das dann auch nicht, weil es sowieso nur zu Verwirrungen geführt hätte. (es handelte sich um Sequenzen im Video die vielleicht um 1 Uhr morgens herum aufgenommen worden waren...von daher schon eher "witzlos")
Der Brüller war ja, die nicht passenden Merkmale zu ignorieren, und dann auszurechnen, nur einmal auf X Milliarden Mädchen könne es solche Übereinstimmungen geben.
Jairo schrieb:Wie viele Mädels machen Kickboxen und Bogen schießen?Als ehemaliger Mitarbeiter eines Jugendheimes , kann ich dir versichern das ab ca. 1995, verstärkt Angebote in diversen Kampfsportarten , speziell für Mädels, ins Programm einiger Jugendarbeitsträger aufgenommen wurden. Und diese fanden auch regen Zuspruch , ebenso kenne zumindest ich ,im erweitertem Bekanntenkreis einige Mädels/Frauen die Bogenschießen betreiben.
USGumShoe schrieb:Und d. h. auch: dies, ihre Traurigkeit und Bitterkeit darüber, glaube ich auch (note Ausdruck: "glaube", nicht "weiß"), war letztlich auch der Hauptgrund dafür, warum sie ab einem gewissen Punkt sich Rechtsbeistand nahm. Nicht polizeiliche Schlamperei.Die Frage, welche Aufgabe der Rechtsanwalt in diesem Fall eigentlich genau hat, beschäftigt mich schon länger.
d.fense schrieb:Gab es eigentlich Sperrwerke am RF?Als ich das eben gelesen habe, musste ich googeln weil ich den Begriff Sperrwerk nicht richtig zuordnen konnte.
AnnaKomnene schrieb:Kickboxen wird an vielen Fitnesscentern angeboten, und meistens fuer gemischte Gruppen, d.h. Maenner und Frauen trainieren gemeinsam. Ich habe das bis vor kurzem betrieben... es faengt mit einer halben Stunde haerterem Zirkeltraining an, bei dem auch Elemente aus dem Kickboxen eingebaut sind. Man tritt oder schlaegt also einen Sandsack, der an der Decke haengt, oder auf dem Boden liegt - ja, genau das habe ich eben geschrieben, das kostet extem viel Ueberwindung. Danach eine halbe Stunde kickboxen mit Partner und mehreren Polstern, dabei geht es darum, Bewegungsablaeufe und "Choreographie" zu ueben. Alles in allem ist das sehr anstrengend, aber auch sehr gut, und man trainiert vor allem Balance und Ausdauer, und auch Koordination.Ich denke @Momjul wollte genau darauf hinweisen. Dem Kickboxen im Fitnesscenter fehlt das Element des aggressiven Gegners, der dir ernsthaft wehtuen und dich ausknocken will, um den Kampf für sich zu entscheiden.
AnnaKomnene schrieb:Sie waere eingestiegen und haette das Fahrtziel genannt, eventuell haette sie noch gesagt "der Typ verfolgt mich schon die ganze Zeit", nur fuer den Fall, dass er versucht einzusteigen. Eventuell haette sie die Tuer von innen verriegelt. Sie waere aber auf jeden Fall sicher gewesen, da der Taxifahrer da war.Ja gut also diese Variante kennt man ja.