brennan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.09.2015 um 20:08@Francesca
Dass Privatpersonen am Roten Felsen in 14 Metern Höhe auf einer dreistämmige Eiche suchen, halte ich für unmöglich.
@Bandini
Francesca schrieb:aber ich nehme ihr den Ausdruck, "sie hätte jeden Stein umgedreht" irgendwie übel.Wenn dieser Satz hier im Thread erwähnt wird, wird immer die Ortsangabe weggelassen, heißt es nicht korrekt: "Wir haben auf dem FH-Gelände jeden Stein umgedreht?". Ich meine, das war ein Statement von Herrn Michels. Der rote Felsen liegt nicht auf dem FH-Gelände.
Dass Privatpersonen am Roten Felsen in 14 Metern Höhe auf einer dreistämmige Eiche suchen, halte ich für unmöglich.
@Bandini
Bandini schrieb:Eine verwegene These: wie schwierig ist es denn, eine Spur für einen Mantrailer-Hund zu legen? Nehmen wir mal an, ich habe ein Unterhemd oder ein anderes Kleidungsstück, das direkt auf der Haut getragen wird. Kann man das über den Asphalt schrubben, so dass daraus eine Spur wird? Irgendwann gegen die Hautschüppchen natürlich aus und so endet die Spur. Ist das absurd?Das ist eine interessante Frage, ob so eine falsche Spur gelegt werden könnte. Aber meinst Du nicht, Du würdest spätestens auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke jemandem auffallen, wenn Du den Asphalt putzt? ;)