@meermin meermin schrieb:ich frage, weil auffällt, dass zig Spitzbärte auf dem Fest unterwegs gewesen zu sein scheinen und es auch einige weitere Spitzbärte, die dem identifizierten ähneln im Umkreis der Freunde und Bekannten Tanjas gibt.
Wie sicher war man sich also, den Richtigen erwischt zu haben und woran machte man das Fest?
Gab es Fotos, die Spitzbart mit Tanja zusammen zeigten?
Mir ist das immer noch nicht ganz klar.
die frage beschäftigt mich schon länger.
in einer theorie kann ich annehmen, jemand habe tanja vor dem kontakt mit dem bösen death metal buben beschützen wollen, sie fühlte genervt aber nicht bedroht. erst viel zu spät zeigte sich, dass der mensch das nur veranstaltete, um tanja von der durchaus um sie besorgten metaler gruppe zu isolieren.
spinnt man eine solche mögliche entwicklung weiter, können für die death metaler oder auch für die frühere gruppe einzelne personen tatsächlich das image des bösen buben gehabt haben, weshalb man bei jemandem mit relativer ähnlichkeit zu ihm, sofort an nur ihn dachte, ohne genau hinzusehen. wenn ein sptzbart mollig und einer schlank war, müssten zwei bei tanja gestanden haben, plus der lasstanjainruh.
ich verschickte an einige user per pn bilder von metaler gruppen, deren musiker sich durch bärte und kleidung weitgehend gleich machten, man hätte sie glatt als drillinge durchgehen lassen können. wie könnte man einen von ihnen deutlich erkannt haben, wenn sein aussehen uniform ist?
außerdem wurden mir von trierern mitlerweile drei körperlich sehr unterschiedliche als spitzbart gezeigt. ein molliger, ein drahtiger, ein dürrer.