@Perli
Ich schalte auf Durchzug, wenn es in eine ganz gewisse Richtung geht. "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist ja hier im Thread nichts Neues, und auch überhaupt nichts Schlimmes, doch wenn immer die selben Foristen immer wieder gleichgelagerte Fragen mit dem selben Tenor stellen, schwindet die Lust, darauf noch einzugehen.
Getoppt wird das dadurch, dass immer wieder die selben Foristen immer wieder die selben, bereits längst klargestellten Behauptungen aufstellen, und sich verziehen, wenn es schön "geknallt" hat. Es gibt Menschen die brauchen das, laufen jetzt vielleicht grinsend durch die City und erzählen beim Eis, dass sie den Fall bald lösen werden...
Die beste Strategie mit so etwas umzugehen ist es, ein Buch zu lesen oder in den Pool zu gehen und morgen nochmal reinzuschauen und zu hoffen, dass der Thread nicht dicht gemacht wurde - also ignorieren.
Wenn jemand, der nur provozieren will oder andere Defizite hat, eine Bühne geboten wird, steht es einem noch immer frei, das Schauspiel mit anzusehen...
@SlateratorDu hast es heute auch schon einmal ähnlich lautend angesprochen, hat aber leider keinen Effekt gehabt.
---
Natürlich kann man sich MAL irren und GLAUBEN, man käme über das falsche Biewertal nach Sirzenich... Wäre ich darauf eingegangen, wäre das eine "Antwort auf gelöschten Beitrag" gewesen... Ich habe keine Zeit zu verschenken...
@valentinus Grundsätzlich vollkommen zutreffend, gewissermaßen aber auch das Bieten einer Bühne, oder besser gleich mehrerer...
Ich mag Beiträge wie den von
@AnnaKomnene hinsichtlich der Handlungslogik (also nicht nur wann, was und wer, sondern auch warum..) und die von
@USGumShoe, hinsichtlich des Hinterfragens der Pressearbeit, denn das sind vielversprechende "Baustellen".
Eine Quelle kann ich leider nicht angeben ;-)