@SCMP77 Das ist was ich vorhin meinte. Sicher kann man mit verschiedenen Perspektiven Dinge schmaler oder steiler erscheinen lassen. Deshalb behauptet ja auch keiner, dass man da nicht laufen könne. Es gibt ja auch ein Foto hier - einige Seiten zurück - auf dem man sieht, wie dort vor dem Zaun erinnerungsgemäß 3-4 Ermittler stehen, um die Puppen zu werfen. Platz ist dort definitiv, nur ist dieser Bereich bereits etwas abschüssig und damit gefährlich, weil es dann ab der Kante sofort steil herunter geht.
Es ist insofern möglich dort zu laufen, aber eben nur sehr gefährlich und man hält sich im Bereich der Absturstelle, wie sie hier jetzt nochmals gezeigt wurde, vor dem Zaun eher nicht auf, jedenfalls nicht wenn man bei Sinnen ist oder - wie gesagt - lebensmüde.
Das meinte ich vorhin damit, dass man diesen Weg zum Chillplateau, wenn man denn da hin wollte eher nicht nimmt. auch nicht auf dem Rückweg. Man steigt dann eher einfach wieder über den Zaun vom Chillplateau. Wozu an der Felskante langlaufen, ob da nun ein Trampelpfad war oder nicht. Aus meiner Sicht meinte man in der PK mit Trampelpfaden eher solche, die auf Höhe Chillplateau zu diesem führte und nicht solche, die von diesem vorm Zaun zur Absturzstelle führten.
Was
@Minu17 schreibt, kann ich insofern nur bestätigen. Hinter der Bank gibt es dann keine solchen Vorsprünge - wie an der Absturzstelle - in der Nähe. Da geht es steil runter.
@northernstudio Das dies die einzige Stelle ist, die mit dem Auto befahrbar ist, fällt einem sofort ins Auge, wenn man vor Ort ist. Das hat mich damals total irritiert. Bis direkt zum Zaun kann man ranfahren.