@Sillyrama Sillyrama schrieb:Die einzige Sache, die ich nicht verstehe ist, warum sie die leeren Fläschchen nicht zwischendurch weggeworfen hat.
Meine Theorie ist, dass sie die zuhause wieder befüllen wollte.
Sie hatte ja den Gürtel zuhause aufbewahrt, darin fehlten etwa die 9 Fläschchen. Ich verweis da mal ganz deppert auf mein anderes Post
Beitrag von z3001x (Seite 2.681)Das Bild mit den "Klopfern" ist übrigens von Juli 2005 und aus einer Jugendfreizeit.
Sie hat vermutlich einfach soviel mitgenommen, wie sie normalerweise trank. 9 Fläschchen klingt viel, ist aber eigentlich nur soviel wie eine Flasche Bier. Aber bei 9 Fläschchen kann man auch jmd einladen. Also gleichermaßen ökonomisch, eine gute Selbstkontrolle in puncto Alkohol, trotzdem lecker Schnäpschen dabei, kein ätzendes Anstehen am Bierstand und sozial-kommunikativ geschickt.
Eigentlich vermute ich, dass der Alkohol nicht so die große Rolle spielt. Allerdings müsste man wissen was es mit dem Mix -Fläschchen auf sich hat. Vll hat sie den Likör damit nur gestreckt? Aus 1 mach 2 oder 4, dann reicht es den ganzen Abend.
Eigentlich müsste das die Vorglühtruppe wissen.