@talida TeDie LTiR-Szene soll ca. 3.30 Uhr stattgefunden haben.
Gegen 4 Uhr trafen weitere Freunde auf Tanja und da sagte ihr Plan, dass sie zum Nikolaus-Koch-Platz wollte.
Nur warum hat sich der angebliche Wegstupser incl. Anhang dann so ruhig verhalten?
xt
Soulier persönlich sprach hinsichtlich LTiR-Situation bei XY von gegen 3.45 Uhr in die Kamera. Soll keine Haarspalterei sein, nur weil hier die Dinge zeitlich doch sehr zusammenhängen.
Heißt für mich, die LTiR - wenn so stattgefunden - lag sehr nah an dem Telefonat und Gespräch Nikolaus-Koch-Platz.
Bedeutet für mich wiederum, dass alle Personen nach der letzten Sichtung noch in unmittelbarer Nähe - in welche Richtung auch immer - gewesen sein müssten.
@ecce Es gibt 1000 Möglichkeiten, warum sich jemand kurzfristig umentscheiden könnte, in eine völlig andere Richtung an einen abgelegenen Fels zu laufen, bis hin zu plötzlichen Notdürften etc. Ich persönlich meine, es bringt nichts, sich da fiktiv etwas zusammenzureimen, was dann runtergefallen sein könnte.
Für mich liegt erst einmal näher, dass jemand, der als letztes Lebenszeichen zu Freunden sagt, er will schnellstmöglich zum Nikolaus-Koch-Platz, sich dahin auch einfach nur auf den Weg machte.