@nightshade2000 Ich hatte bereits in meinem Beitrag angedeutet was ich vom Kaes Artikel halte, in meinen etlichen Beiträgen zuvor bin ich noch deutlicher geworden, solltest Du vielleicht mal lesen
;)Ich habe immer auf diesen Artikel hingewiesen weil er für mich ein Schlüssel in diesem Fall ist.
Trotz alledem ist es ein Artikel eines (sehr geschätzten) Journalisten, die Aussagen sind allerdings zum Teil nicht richtig (auch hier könnte man meinen das es ggf.beabsichtigt ist), es gab von mehreren Seiten nach erscheinen des Artikels heftige Reaktionen in Form von Dementi und Abstandnahme ( seitens Böhms z.B.) , das ist in meinen Augen zwar keinesfalls negativ, man sollte trotzdem diesen Artikel nicht als Grundlage für Fakten heranziehen, da es dieser Artikel einfach nicht zwingend hergibt.
Wichtig ist hier die Gesamtaussage und der vermeintliche Zweck der (erfolgreich ) erreicht wurde.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit aussagen wollen.
Ganz nebenbei kann man diesen auch sehr kritisch bewerten, die Vorgehensweise ist auch in meinen Augen kritisch zu sehen (Namensnennung diverser Personen die eigentlich geschützt werden sollten, offensives Vorgehen gegen eine Person verbunden mit harten Vorwürfen die zuvor unbekannt waren, Offenlegung der Identität von SB bzw.P durch einzigartige Merkmale)
Also zusammengefasst finde ich den Artikel äußerst wichtig, sehe ihn aber auch kritisch und weiß das er einige Fehler enthält und daher nicht alles als Fakt stehen bleiben kann, das keine Quelle genannt wird, es keinen Folgeartikel gab kommt noch hinzu.
Wir sind hier übrigens alle lang genug dabei um Beiträge von Usern auch entsprechend einordnen zu können, daher solltest Du auch meine Meinung kennen, ansonsten können wir demnächst alle komplett ohne Pseudonym hier schreiben und uns mit jedem Beitrag wieder bei Null kennenlernen
;)