Der tragische Tod von Tanja Gräff
11.10.2011 um 08:53Ihr letzter begleiter muss aber nicht unbedingt der Täter gewesen sein, denn dem ist sie wahrscheinlich erst danach begegnet.
nightflowers schrieb:es verschwindet mal so auf die schnelle keiner und taucht nicht mehr auf...Doch, ist schon öfters vorgekommen...
jlewandowski schrieb: Ihr letzter begleiter muss aber nicht unbedingt der Täter gewesen sein, denn dem ist sie wahrscheinlich erst danach begegnet.Das hast Du recht. Ihr Begleiter muss nicht ihr Mörder gewesen sein (ich gehe auch davon aus, das sie tot ist).
Delphi10 schrieb:Sind Dir die Gerüchte persönlich zu Ohren gekommen oder hast Du das nur in irgendeinem Forum gelesen?Ganz zu Beginn, als Tanja wenige Wochen vermisst wurde, hat mir Jemand davon erzählt. Mir war erst nicht schlüssig, ob man den Fahrer des Autos mit Luxemburger-Kennzeichen meinte oder noch eine weitere Person. Etwas später hiess es dann, es wäre ihr neuer Freund (wenn man den jungen Mann schon als Partner betiteln kann/konnte) gewesen, der hatte aber ein Alibi und war auch nicht auf dem Fest.
Delphi10 schrieb: Woher wollen wir überhaupt wissen, ob die Polizei nicht längst mit dem letzten Begleiter gesprochen hat? Es werden sicher einige Infos aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten. Vielleicht hatte die Polizei schon eine Person in Verdacht, aber ausreichend Beweise fehlen!Das ist gut möglich, dass man Jemanden im Auge hat, aber aus ermittlungstechnischen Gründen keine Aussagen dazu macht.