Der tragische Tod von Tanja Gräff
19.10.2011 um 23:05Hallo @senia,
Von Seite der Polizei heisst es immer, dass Tanja noch telefoniert hat (ok, vielleicht handelt die Polizei intern eine andere Person als Anrufer). Wenn ich das aber mal streiche, dann kann der Zeitpunkt ihres Verschwindens wesentlich früher gewesen sein.
Hat man denn versucht, über den Handyanbieter (Netzbetreiber) raus zu finden, ob sie / der Täter angerufen wurde ober ob sie / der Täter den Anruf getätigt hat?
Soweit ich weiss, ist man da nicht wirklich weiter gekommen. Warum nicht?
Technisch war es möglich... woran ist man gescheitert?
Den Anufer / den Angerufenen zu finden wäre doch mehr als wichtig...
senia schrieb: Bleibt noch leeres Akku oder der Täter hat es ihr schon weggenommen...Genau dieser Punkt ist m. M. nach ein sehr wichtiges Detail. Ich denke sogar, dass es der Schlüssel an der Sache ist.
Leeres Akku glaub ich nicht sie hat noch telefoniert um 4:13!!
Von Seite der Polizei heisst es immer, dass Tanja noch telefoniert hat (ok, vielleicht handelt die Polizei intern eine andere Person als Anrufer). Wenn ich das aber mal streiche, dann kann der Zeitpunkt ihres Verschwindens wesentlich früher gewesen sein.
Hat man denn versucht, über den Handyanbieter (Netzbetreiber) raus zu finden, ob sie / der Täter angerufen wurde ober ob sie / der Täter den Anruf getätigt hat?
Soweit ich weiss, ist man da nicht wirklich weiter gekommen. Warum nicht?
Technisch war es möglich... woran ist man gescheitert?
Den Anufer / den Angerufenen zu finden wäre doch mehr als wichtig...