@Scipperich hatte den von mir vermuteten ablauf auf seite 114 mal gepostet.
es kann ja durchaus sein, dass die beiden sich irgendwann mal zufällig an der bar oder beim tanzen oder wer weiss wo kurz kennenlernten. da reicht ja ein kleiner plausch für ein paar minuten. fällt keinem cliquenmitglied weiter auf. oft sind es ja auch ein zwei intensivere augenkontakte. wenn er sie optisch angesprochen hat und die ersten drei sätze interessant und stotterfrei rüberbringt, dann kann das schon mal reichen.
wenn ich die berichte richtig verstanden habe, dann hat sich die gruppe irgendwann gänzlich verloren. vielleicht hat dieser typ dann sofort die situation genutzt und sie bezirzt. und wenn es vorher schon mal nen augenflirt gab, dann hat sie vielleicht sogar auf diesen augenblick gewartet, endlich von ihm angesprochen zu werden. als dieser heiko sie dann wieder entdeckt hatte und kurz nachfragte, ob sie noch mit in die city kommt, stand der unbekannte da ja schon daneben. wahrscheinlich waren sie dort schon in ein gespräch vertieft..
möglicherweise wollte sie sich dann gegen 4 von ihm verabschieden, weil sie ja noch in die stadt wollte. aber er setzte halt nochmal hinterher, und wollte sich nicht so schnell abwimmeln lassen. je nachdem wie er sich da ihr gegenüber verhalten hatte, hat sie sich gedacht - na ja, ein drink geht noch, die werden schon noch ne zeitlang da sein.
bis er halt nach und nach immer aufdringlicher wurde...
aber jetzt mal losgelöst von irgendwelchen zusammengeschusterten zeitablaufschemen. jeder der schon mal ner party war weiss doch, wie sowas ablaufen kann. vor allem wenn man etwas getrunken hat und dadurch das gefühl für raum und zeit verliert. wenn ich ne anziehende lady an der bar entdecke und mit der ins gespräch komme, dann werd ich meinen freunden schon auch mal zurufen, fahrt ihr schon mal voraus...