marie2222 schrieb:Deswegen lasst uns doch versuchen das hier mal produktiv zu gestalten! Was würdet ihr wie prüfen damit irgendetwas sich ausschließen/ einschließen lässt??
Ich beschränke mich mal auf die Informationen, zu denen wir theoretischen Zugang hätten.
-Ich würde prüfen, ob der Zaun 2007 schon da oben stand in der Form. Oder ob er vielleicht in anderer Form da stand.
- Ich würde die Entfernung Zaun, Kante ausmessen und das Gefälle, falls es eins gibt. Dann würde ich prüfen, mit welcher Intensität man einen Körper anschubsen müsste, damit er über den Abhang rollt, falls er keinen Muskeltonus aufweist.
- Ich würde prüfen, ob und wie schwierig (bezogen auf Höhenunterschiede und Gräben) man vom Parklplatz vor dem Verbindungshaus bis zur Fundstelle kommt.
- Und ich würde prüfen, ob und in welcher Form man vom Nebenausgang zur Felskante gelangen kann. Wie lange das dauert und ob es unkonventionelle Wege gibt (zB mitten durch den Wald), welches der plausibelste Weg ist usw.
Fragen zu denen wir eventuell nicht sofort Zugang haben:
- Ich würde prüfen, wo damals Autos geparkt haben, speziell Weißhaus
- Ich würde Gäste fragen, ob sie sich im Weißhauswald aufgehalten haben um abschätzen zu können, was da um die Uhrzeit los war im Wald.
- Wahrscheinlich würde ich einmal laut rufen von der Kabinenbahn aus und vom Felsen aus und jeweils vom Ort der Zeugen hören.
Fragen, die wir leider nicht prüfen können:
- Ich würde die Zeugen noch Mal befragen, die die entscheidensten Hinweise bisher geliefert haben, dazu gehören H. und A. und T. Wobei sich das als zu schwierig bzw. ungenau erweisen könnte.
- Und einer der wichtigsten Punkte: Ich würde mit H. nochmal die Fotos absuchen (speziell die, auf denen P. drauf ist) ob er den LTiR-Typen irgendwo sieht.