nachdem mich derfall bis in die träume verfolgte, bin ich dank
@Momjul bei einem plausiblen szenario gelandet.
einem weiteren.
@Momjul sah in der nacht bei einer äußeren parkbucht an einer der asphaltierten waldstraßen eine frau enttäuscht einem mann hinterhergehen oder -laufen und -schimpfen, der sich richtung auto bewegte, um von da wegzufahren.
als versuch nehme ich an, dass das tanja war, die gestalt würde hinkommen.
ich entwerfe ab jetzt eine mögliche geschichte.
sie geht zurück aufs festgelände, unterhält sich mit irgendwelchen typen. einer bekam vorher den konflikt mit, er sieht wie heiko dazukommt, fährt dazwischen: "lass tanja in ruh!"
sie winkt noch, peinlich berührt von dem theater des fremden, es kommt ihr ein lächeln aus..
danach versucht sie sich mit a.h. am telefon auszustreiten, den inzwischen wie ein schatten an ihr klebenden lasstanjaunruh abzuhängen, und richtung stadt zu entkommen.
anderntags macht man sich um tanja sorgen. sie ist weg.
der mit tanja an der parkbucht in streit war, bekommt angst.
da alle wissen, er war immer mit anderen, und nicht mit ihr zusammen, gibt es menschen, die ihn entlasten möchten. vielleicht ist er sogar bei einer metal band, man weiß, die vorurteile würden in menschen wie sie sind, sofort einen täter sehen...
tanja mischte sich zu fuß unter die leute, wurde aber schon außerhalb des festgeländes vom auto ihre verfolgers eingeholt.
den rest möcht ich nicht ausführen.